Mittwoch, 30. April 2014 "Schwere Gedanken im Himmel über Berlin" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Schade .. Aber es geht weiter Leute ... Es ist unser Fck ! Wir bleiben Fans ,für immer ! Liebe kennt keine Liga !!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Nemec und Jendrisek auf Vereinssuche.......ich ahne böses! :undwech:

• Ich lach mich kaputt wenn ein neuer SD kommt und Nemec, Jendrisek und Lauth holt :rofl: :rofl: :rofl:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Das Dumme ist wenn heute einer 2 bis 3 gute Spiele macht denkt er gleich er wäre zu höherem berufen. Zeigt ja die Einstellung... wem der Betze nicht gut genug ist oder nur als Backup soll sich verpissen oder erst gar nicht kommen. Ich will Spieler die sich für den FCK den Arsch aufreißen und erst danach für ihre Karriere. Dann kann man auch Ansprüche stellen.

• Ihr wisst doch.... wenn solche Spieler auf dem Markt sind.... :grins:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Es ist nicht leicht und oft auch Glück das du mit dem Etat gute Spieler kriegst .. Man hat gegen 1860 im September oder gegen Leverkusen gesehen das unsere Spieler es können .. Aber irgendwas fehlt halt doch .. Schaut doch mal Kirch an in Dortmund .. Der kriegt nen neuen Vertrag .. Verrückt ..

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Shark

Das Dumme ist wenn heute einer 2 bis 3 gute Spiele macht denkt er gleich er wäre zu höherem berufen. Zeigt ja die Einstellung... wem der Betze nicht gut genug ist oder nur als Backup soll sich verpissen oder erst gar nicht kommen. Ich will Spieler die sich für den FCK den Arsch aufreißen und erst danach für ihre Karriere. Dann kann man auch Ansprüche stellen.

Den beiden ersten Sätzen kann ich gern zustimmen. Aber Satz 3 ist m.E. doch ein wenig zu viel träumen von gestern. Es ist doch nur natürlich, daß jeder - egal in welchem Beruf - zunächst mal seine eigenen Interessen hat und diese entsprechend verfolgt. Daß ohne Leistung i.d.R. nichts oder zumindest nicht viel am Ende herauskommt, ist auch klar. Nach langer Lebenserfahrung muss ich allerdings auch fesstellen, daß in der Tat heutzutage Anspruch und Leistung oft meilenweit auseinander liegen da man meint, alles für "umme" oder wenig Engagement zu bekommen. Das muss man leider akzeptieren da die Zeiten der Idealisten ála Fritz Walter & Co lange vorbei sind.
    Es wird zwar bei jeder Gelegenheit von "Spaß" geredet....sollte auch so sein, doch sind das zu 99% nachgeplapperte Floskeln, man könnte auch sagen: mediengerechtes Palaver !