Finanzielle Situation des FCK

• Der hat einen DRECK gemacht.. das Retten auf finanzieller Ebene war der Herr Dr. Johannes Ohlinger aber nicht dieser SK--
    Das ist keine Abneigung sondern die Wahrheit

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Ich habe irgendwann wahrgenommen, dass der "kleine Fritz" das unmögliche Verhalten gegenüber Herrn Layenberger zu verantworten hatte!
    Dennoch: Kuntz war Vorstandsvorsitzender und letztendlich stand er in der Verantwortung!

• Kuntz hat mit seinem Namen damals viel bewegt.
    Dr. Ohligers Rolle kommt da aber zu kurz.
    Sasic ebenfalls.
    Dahinter ein paar im Verein, deren Namen kaum einer kennt.

Die Geschichte damals hatte mehr Namen als der von Kuntz.
    Aber seine Rolle ist auch nicht runter zu spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Kuntz hat die Aufbruchstimmung erzeugt, die kleine Hoffnung das Unmögliche wahr zu machen. Das las man an jedem Gesicht in der West ab.....
    Doch nach diesem Meilenstein gabs nich einen gute Etappe bis zum Aufstieg und danach viel, zu viel Ödland.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es wäre jetzt dringend erforderlich den Kader zu reduzieren, sprich den ein oder anderen Spieler, der nicht mehr berücksichtigt wird, zu verkaufen.

Die Fixkosten müssen gesenkt werden - auch im Verwaltungsapparat.

• Es wäre jetzt dringend erforderlich den Kader zu reduzieren, sprich den ein oder anderen Spieler, der nicht mehr berücksichtigt wird, zu verkaufen.

Dazu müssen aber erst mal Käufer gefunden werden.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Darf man die Spieler, die man loswerden will, aber nicht los bekommt den Spielern Osawe und Bödi gegenüber stellen. Denn bei den beiden kommen ja immer welche aus den Löchern gekrochen um zu erwähnen, in welcher zeit diese beiden Spieler verpflichtet wurden.

Sei es drum, ich habe ein immer besseres Gefühl, was die Entwicklung des FCK angeht. Und die Finanzen werden sich hoffentlich auch bald weiter verbessern. Man muß eben jetzt sehr hart arbeiten beim FCK. Aber allein dieses Gerücht um Klose, was uns wieder mal positiv in die Schlagzeilen brachte zeigt schon, dass dort oben erfahrene Leute sitzen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Dazu müssen aber erst mal Käufer gefunden werden.

Habe ich etwas anderes geschrieben? Natürlich müssen für diese Spieler Käufer gefunden werden - und das ist ganz bestimmt nicht einfach! Gehe einmal davon aus, dass ich mit beiden Beinen auf unserem Planeten stehe und ich die Realität auf dem Betze nicht aus den Augen verloren habe.