Finanzielle Situation des FCK

  • könntet ihr bitte mal aufhören ständig den fck mit worten wie "leichen" und "tote" zu verknüpfen. das macht mir langsam angst :biggrin:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Dein VV ist unser Untergang

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Aber du betest ihn an wie einen Heiligen-- Mache doch mal die Augen richtig auf, sehe nicht die Person, sondern das Ergebnis. Bist du damit echt zufrieden? Wenn es Mr. XY wäre, würdest dann auch so anbeten?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich bete niemand an, bin noch nichtmal gläubig... ich sags mal so, ich hab Angst, das durch einen Wechsel wieder mal mehr Porzellan zerbrochen als repariert wird. Wenn Kuntz gehen sollte ist es halt so. Aber ob das wirklich ein so gutes Zeichen wäre? Ich kann es nicht beurteilen... ich denke mittlerweile auch das Gegenteil was das sportliche Können im Kompetenzbereich eines Sportdirektors angeht. Früher dachte ich Kuntz konnte es, heute denke ich das es gut war das er einen SD installiert hat. Das Konzept ging nicht auf. Nur das ist die EINE Seite. Die andere Seite ist das erfahrene und junge gemischt eingesetzt wurden... was eigentlich dem Wunsch vieler entsprach... WARUM stellt sich die Frage hat sich am Ende der sportliche Erfolg nicht eingestellt? Waren es die falschen Spieler, die falsche Taktik, die falsche Philisophie, die Erwartungen? Ein bischen von allem? Deswegen ist es mir mittlerweile auch unheimlich, gerade jetzt in der Zeit in der wieder mal eine Revolution am Horizont auftaucht... ich hab Angst um den FCK. Denn nur eine Revolution hat den FCK in den letzten 10 Jahren retten können, der Antritt von SK...
    Es bräuchte vielleicht jemand der ohne großartige finanzielle Mittel etwas auf die Beine stellen kann. Aber das ist eben wiederum alles andere als einfach. Eine solche Person zu finden die dies hier so umsetzen kann...


    Ich sags halt so, wenn wir kommende Saison nicht aufsteigen wird hier der Baum brennen? Aber was kommt dann?


    Nur so viel Kuntz wird außerhalb der Pfälzer Welt als grössenwahnsinnige heulsusse wahrgenommen und das nicht nur bei anderen Fussballfans sondern auch bei potenziellen Sponsoren.


    Das kann ich so nicht bestätigen bzw. kenne da andere Ansichten... außerhalb der Pfalz wird er von vielen immer noch als Retter des FCK angesehen... is so...

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Das kann ich so nicht bestätigen bzw. kenne da andere Ansichten... außerhalb der Pfalz wird er von vielen immer noch als Retter des FCK angesehen... is so...

    Das eine schließt das andere ja nicht aus. 2008 hat er den FCK (mit) gerettet, wie die Wahrnehmung seiner Person jetzt ist ist ja wieder was anderes.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und wieso sollte er als "Heulsuse" wahrgenommen werden, auch bei Sponsoren? Das würde mich mal interessieren wie man auf das schmale Brett kommt... und größenwahnsinnig soll er auch noch sein... wundert mich dann doch etwas warum er sich mit dem Scherbenhaufen FCK noch abgibt...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Und wieso sollte er als "Heulsuse" wahrgenommen werden, auch bei Sponsoren?

    Weil er keine Gelegenheit ausnutzt um zu sagen wie gering die Mittel beim FCK sind und dass man ja mit ganz wenig Geld viel erreichen muss.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und was wäre jetzt wenn er einen auf dickes Konto macht und eine Riesenseifenblase aufbläst die dann bei der erstbesten Gelegenheit platzt? Dann möchte ich mal den Aufschrei hören... meiner Meinung nach stellt Kuntz die Situation dar wie sie ist. Er beschönigt nichts aber er stellt den Verein jetzt auch nicht schlechter dar als er ist...