Finanzielle Situation des FCK

  • Der FCK war auf einem guten Weg bis Ohlinger geschasst wurde. Ohlinger hat Grunewalds und Schwenkens Job in Personalunion gemacht und das noch umsonst. Er hat auch Kuntz auf die Finger geklopft das der nicht abhebt und unnötig Geld verpulvert. Als Ohlinger weg war ging es los mit dem Geld verpulvern und der laden vor die Hunde. Wir stehen jetzt wieder da wie 2008 wenn net sogar noch schlechter. Kuntz zu entlassen geht auch net der verdient zu viel und hat sich noch schnell seinen Vertrag verlängern lassen. Und Shark die Aussendarstellung von Kuntz ist ganz mies. Warum das so ist schreibe ich jetzt nicht noch mal in allen Einzelheiten das hab ich schon oft genug. Nur so viel Kuntz wird außerhalb der Pfälzer Welt als grössenwahnsinnige heulsusse wahrgenommen und das nicht nur bei anderen Fussballfans sondern auch bei potenziellen Sponsoren.


    Mit dem was sich Kuntz die letzten 3 Jahre geleistet hat wären 99% der Vorstandsvorsitzenden schon mit pflälzer Mistgabeln und Fackeln vom Berg gejagt worden.


  • SWR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich finde er hat Recht. Man sollte dem FCK die entsprechenden Daumenschrauben anlegen. Allerdings, und er dürfte ja keine Angst haben da er alles so gut weiss, müsste Herre Quante dann auch in die verantwortung. Folgendes wäre denkbar:
    Gehts der Stadt finanzielle in 5 Jahren besser nachdem sie dem FCK hart in Sachen Stadionmiete gegenübertritt dann darf er sich feiern lassen. Wenn nicht wird er vor den Bürgern KL's auf die Bühne gestellt und darf sich prügeln lassen. Und ich meine PRÜGELN.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn nicht wird er vor den Bürgern KL's auf die Bühne gestellt und darf sich prügeln lassen. Und ich meine PRÜGELN.


    Die Prügelstrafe wurde im Mittelalter abgeschafft Maggo. Es ist ja für jeden Außenstehenden ersichtlich das der Verein und die Stadt/Stadiongesellschaft sich nahe stehen und es nun Kritik von Außen hagelt. Wenn der FCK nicht erfolgreich ist (Gott wie oft ich diesen Satz in den letzten Jahren schon strapaziert habe) dann werden wir noch einen rauen Gegenwind aus ganz anderer Richtung spüren... das wird aber die Zeit in der sich die Totengräber des Vereins die Hände reiben... hoffen wir das es nicht soweit kommt.

  • wen siehst du denn als totengräber?


    Personen kann ich nicht nennen aber es sind Leute denen der FCK und Fußball allgemein Schnuppe sind und die sich nen Namen machen indem sie noch was aus Resten holen also faktisch gescheiterte Unternehmen ausschlachten... ich hoffe das es nicht so weit kommt aber solche Leute warten wie die Aasgeier immer irgendwo in dunklen Ecken...