Finanzielle Situation des FCK
-
-
Was will man machen. Der Dreckhaufen aus der Vergangenheit ist groß. Und der muss weggeschaufelt werden mit sportlichem Erfolg.
-
@ Redshark, vetrau du nur immer den Aussagen des Sonnengottes Kuntz und seinem Hofstaat und dem unfähigen Aufsichtsrat.
- Die Zuschauer stimmen grad mit der Eintrittskarte ab, was Sie von den letzten Jahren gehalten haben, da nützt kein blabla oder sonstwas.
- Wenn Ich, als VV, in jede Kamera hineinlabern muss, dann wundert es doch nid, wenn der FCK als Heulsusen-Verein dargestellt wird, ausserdem Äusserungen wie *Ratten, die aus Löcher kommen* oder Typisch Frau, stellen den VV als Pälzer-Bauer dar.- Nach 4 Spielen wird der Druck so gross sein das eh wieder ein neuer Trainer her MUSS, versteht eh keiner, das KR überhaupt bleiben durfte.
Mir wird es Angst und Bange, da nun KR für die Vorbereitung und Zusammenstellung des Kaders voll verantwortlich ist (ich denke mit Grauen an die Vorbereitung im Winter in der Türkei, frag mich immer noch, was dort eingeübt wurde).Und im Herbst grosse JHV mit Wahlen des Aufsichtsrates: Wenn dann, endlich mal, die Mitglieder Eier zeigen werden, und diesen Aufsichtsrat mit Leuten, die FUSSBALLVERSTAND haben, besetzen (es gibt genug davon, nur will keiner mit Sonnengott Kuntz und seiner Clique zusammenarbeiten) und ALLES hinterfragen und die WAHLEN auch richtig gezählt werden (nicht wie bei letzten Pseudowahlen, wo dieser unfähige, farbenblinde die Zahlen geschätzt hatte) Dann und nur Dann, KANN es einen positiven Ruck geben.
Rombach, Grünewalt und Rest des Aufsichtsrates sind doch nur Abnicker und Wackeldackel, da kann natürlich der VV frei und fröhlich weiter Freunde, Familie, Bekannte weiter beim FCK anstellen und die arbeiten bestimmt nicht umsonst.
Welche Aufgabe hat eigentlich Marco Haber? Mit der Hofzeitung Bier trinken?
Leute, diese Führung ist kein deut besser als Friedrich, Wischemann und der Knaller von Pfaff, genauso Labberblätter, die sich nur halten konnten, weil sich die Mitglieder zulabern lassen
DAHER Mein Aufruf: Kommt zur JHV, meldet euch zu Wort, löchert Sie mit Fragen und IHR werdet erkennen, ES sind nur Dampfplauderer, und dann WÄHLT SIE AB!!!
-
@ Redshark, vetrau du nur immer den Aussagen des Sonnengottes Kuntz und seinem Hofstaat und dem unfähigen Aufsichtsrat.
Joa schon aber auch weil mir nix anderes bleibt. Wenn ich wirklich etwas dagegen sagen oder machen könnte würde ich auf der JHV mein Maul aufreißen aber ich denke halt einfach das es so wie es momentan läuft schon ok ist und es zwar besser laufen könnte man aber nix verhexen kann. Die Mitglieder müssen halt auch mal was sagen. In der Anonymität des Netzes kann man sich leicht austoben aber was wenn auf der JHV wieder keiner das Maul aufbekommt. Es hat doch jeder einen Mund zum reden das habe ich bei der letzten Sitzung schon nicht verstanden. Wenn die Situation so schlimm ist sollten sich doch ein paar Leute finden die mal was sagen... und warum passiert in der Richtung net mal was?
-
Ich weiss ja net ob du die Stadionzeitung gelesen hast was da drin stand als mal ein paar Mitglieder kritische fragen gestellt haben. Da stand was von nestbeschmutzer usw. Solltest du mal lesen.
-
Ich weiss ja net ob du die Stadionzeitung gelesen hast was da drin stand als mal ein paar Mitglieder kritische fragen gestellt haben. Da stand was von nestbeschmutzer usw. Solltest du mal lesen.
Vielleicht waren es net genug die sich aufgeregt haben?
-
bei meiner letzten JHV, es war die ausserordentliche direkt nach dem Abstieg, fiel dann plötzlich mein Mikrofon aus
und das obwohl ich nur wissen wollte ob es richtig ist/war das die Spieler Amedick, Bilek und Nemec ABLÖSEFREI abgegeben wurden und dafür solche Kracher wie Wagner, Jörgensen und Sukuta-Pasu geholt wurden. Das war dann zuviel für den offenen DialogGing übrigens damals darum, das der FCK jeden Euro, der über 4mio Ablösesummen an Einnahmen direkt an die Stadt, zur Schuldentilgung, überwiesen werden müssten, da aber der HSV ja für Illi schon 4Mio bezahlt hatte, naja daher meine Nachfrage auf der JHV, nur wurden durch Taschenspielertricks wie Umstellung der Tagesordnung die Mitglieder vom Sonnengott von eingelullt. Da wollte Niemand was von Fehlern und Geldverschwendung wissen.
Treffend dazu wurde bei der letzten JHV ja wieder, zufällig, das Mikrofon abgestellt, soviel zu Offenheit.
-
- Die Zuschauer stimmen grad mit der Eintrittskarte ab, was Sie von den letzten Jahren gehalten haben, da nützt kein blabla oder sonstwas.
- Wenn Ich, als VV, in jede Kamera hineinlabern muss, dann wundert es doch nid, wenn der FCK als Heulsusen-Verein dargestellt wird, ausserdem Äusserungen wie *Ratten, die aus Löcher kommen* oder Typisch Frau, stellen den VV als Pälzer-Bauer dar.- Nach 4 Spielen wird der Druck so gross sein das eh wieder ein neuer Trainer her MUSS, versteht eh keiner, das KR überhaupt bleiben durfte.
Mir wird es Angst und Bange, da nun KR für die Vorbereitung und Zusammenstellung des Kaders voll verantwortlich ist (ich denke mit Grauen an die Vorbereitung im Winter in der Türkei, frag mich immer noch, was dort eingeübt wurde).Und im Herbst grosse JHV mit Wahlen des Aufsichtsrates: Wenn dann, endlich mal, die Mitglieder Eier zeigen werden, und diesen Aufsichtsrat mit Leuten, die FUSSBALLVERSTAND haben, besetzen (es gibt genug davon, nur will keiner mit Sonnengott Kuntz und seiner Clique zusammenarbeiten) und ALLES hinterfragen und die WAHLEN auch richtig gezählt werden (nicht wie bei letzten Pseudowahlen, wo dieser unfähige, farbenblinde die Zahlen geschätzt hatte) Dann und nur Dann, KANN es einen positiven Ruck geben.
Rombach, Grünewalt und Rest des Aufsichtsrates sind doch nur Abnicker und Wackeldackel, da kann natürlich der VV frei und fröhlich weiter Freunde, Familie, Bekannte weiter beim FCK anstellen und die arbeiten bestimmt nicht umsonst.
Welche Aufgabe hat eigentlich Marco Haber? Mit der Hofzeitung Bier trinken?
Leute, diese Führung ist kein deut besser als Friedrich, Wischemann und der Knaller von Pfaff, genauso Labberblätter, die sich nur halten konnten, weil sich die Mitglieder zulabern lassen
DAHER Mein Aufruf: Kommt zur JHV, meldet euch zu Wort, löchert Sie mit Fragen und IHR werdet erkennen, ES sind nur Dampfplauderer, und dann WÄHLT SIE AB!!!
Genau solche Posts sind es, die zeigen, wie die Betrachtung abläuft und die einen dazu bringen, dass man Kritik nicht so stehn lässt und den Vorstand des FCK verteidigt. Wie oft hatten wir das schon. Selbst wenn man schreibt, dass sicher Fehler gemacht wurden, wird einem das ganz geschickt (naja nicht wirklich) noch versucht negativ auszulegen, während solche Posts unkommentiert stehn bleiben und wunderbar zur Stimmungsmache passen. Ja Stimmungsmache. Dieser Post differenziert null, er stellt Behauptungen auf, die man auch in nem yt-Video zusammenschneiden könnt als die alleinige Wahrheit und am Schluss? Da bleibts in meinen Augen genau das, was vorgeworfen wird. Dampfplauderei.Wenn ich als VV mich nicht jeder KAmera stelle, hab ich den Beruf verfehlt. Das TV Sender möglicherweise sogar Interviews anfragen, is natürlich quatsch. Kuntz rennt denen allen nach, nur um zu flennen. Super passend dazu im selben Absatz der Kommentar mit typisch Frau, der super verdeutlicht, was derjenige unter in jede Kamera plappern versteht. Ich hab die Auslosung und die Reaktion von Kuntz auch gesehn, aber die Sexismuskeule muss ich nur auspacken, wenn ich keine besseren Beispiele habe. Wie war das am Dienstag? So gehn die Gauchos? Genau die selbe Kategorie von Leuten, die ihre Hose mit der Kneifzange anziehn, diese Praktik dann aber als die moralisch alleinig vertretbare Art halten, wie man eine Hose anziehn kann und dieses Moralverständnis dann anderen noch aufdrücken wollen. Sowas is armselig. Genau wie die Gauchogeschichte.
Nach 4 Spielen muss ein neuer Trainer her. Is klar. Dumm nur, dass man sich selbst unter den Fans bei KR noch net sicher is, ob er als Dorfsau besser taugt wie als Trainer. Hier erzielt man also kein eindeutiges Ergebnis, woraus man Kuntz was drehn könnte. Am Schluss könnts ja auch gut laufen mit KR nächste Saison. Aber falls nicht, hat mans schon immer gewusst und falls es läuft, kräht kein Hahn mehr nach diesen Aussagen. Also wirds rausgehauen.
Ja, wann kommt die grosse JHV bei der sich endlich die richtigen Leute melden, die bereit sind ehrenamtlich ihren unglaublichen Fussballfachverstand für den FCK einzusetzen? Möglicherweise haben diese Leute dank ihrer Qualifikation keinen Bock drauf udn bessere Angebote? Und dann muss aber alles auf den Tisch, sämtliche Sportarten von der F-Jugend ab und das alles an einem Abend in einer geselligen kleinen Runde, damit man bei dem Zeitaufwand der Entscheidungsfindung dann wenigstens gleich sitzen bleiben kann für die nächste JHV. Aber ich finds gut, wenn sich die Kritiker bei sowas melden. Das is ein wichtiger Teil des Ganzen. Aber sollte sich dann herausstellen, dass die Kritiker die Minderheit sind und der Grossteil lieber sagt wie hier auch schon mal geschrieben irgendwann "komm sei ruhig, ich will heim", dann muss man auch als Kritiker dies akzeptieren, dass man eben nicht jeden überzeugen konnte. Man kann natürlich dann auch hingehn und solche Leute mit abwertenden Bezeichnungen bedenken wie ebenfalls geschehen hier, halt ich aber für ganz miesen Stil.
Ansonsten arbeiten Fremde und Nichtverwandte übrigens auch nicht umsonst. Aber natürlich is klar, dass die Dynastie Kuntz keinen anderen mitmachen lässt. Auf keinen Fall könnte der Grund Freunde in bestimmte Positionen zu bringen darin liegen, dass man deren Arbeitsweise kennt und möglicherweise sogar schätzt. Möglicherweise wär derjenige sogar ein Fachmann, aber kann eigentlich net sein. Aus dem Hause Kuntz kommen aus Prinzip kein geeignetes Personal. Das wissen wir doch inzwischen alle. Oder auch nicht. Passend sind die Nichtverwandten logischerweise alles Wackeldackel. Die einzige Chance doch im Imperium aufzusteigen. Eigentlich hat man auch überlegt, den neuen SD nur dann zu installieren, wenn er Nickel heisst. Man arbeitet dran, aber bisher hat auch die Umstellung der Buchstaben aus dem NAmen Schupp keine Ergebnisse erzielt.
Und Marco Haber trinkt sowieso nur Bier mit der Hofzeitung. So sieht er auch aus. Früher war der mal Sportler, heut trägt er ne Bierwampe wie die meisten Fans. Was soll der also anderes machen? Sowas säuft man sich schliesslich nicht von heut auf morgen an. Ich könnt jetzt erwähnen, dass ich mir auch nicht sicher bin, ob die Funktion Habers wirklich unverzichtbar ist, aber wenn man sowas einräumt, wird es einem eh nur negativ ausgelegt, daher machts doch mehr Sinn weiter unbeirrt Parolen rauszuhauen. Für die Kuntzjünger. Lang lebe der Sonnengott usw. Achso, ich war ja bei Haber. Ich kann dir sogar sagen, wofür der u.a. eingesetzt wird. Öffentlichkeitsarbeit. Hab ihn schon persönlich im Einsatz erlebt. Treu dem Motto reflektiere niemals Argumente der Gegenseite kann ich aber wie bereits erwähnt nicht zugeben, dass man über diese Position nachdenken könnte.
Leute, diese Führung ist auf keinen Fall besser wie viele andere Führungen auch. Alles nur Führer die sich halten konnten, weil man sie nicht über nen Weltkrieg entfernt hat.
Daher mein Aufruf: Geht zur JHV, dort wird polemisch dann sicher einiges geboten sein, ausser die Götter der Fussballkunst melden sich net zu Wort.
Ich könnt jetzt nach all dem noch einen sinnvollen Satz dazuschreiben und den Versuch einer Differenzierung der jeweiligen Ausführungen zu unternehmen, aber die Erfahrung sagt mir, es besser zu lassen. Die Antworten die kommen werden sind eh klar und vieles davon wird eh wieder nur geschrieben, um eine Aussage abzuwerten, die eben nicht zu 100% der Meinung der HaudenKuntz-Fraktion entspricht. Und darauf hab ich glaub einfach keine Lust.
-
bei meiner letzten JHV, es war die ausserordentliche direkt nach dem Abstieg, fiel dann plötzlich mein Mikrofon aus
Echt jetzt? Würde ja zu meinen Verschwörungstheorien passen. Manche machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt. In diesem Fall dreht man einfach mal die Stimme der Vernunft ab. *Fiiip* Stumm.
Ging übrigens damals darum, das der FCK jeden Euro, der über 4mio Ablösesummen an Einnahmen direkt an die Stadt, zur Schuldentilgung, überwiesen werden müssten, da aber der HSV ja für Illi schon 4Mio bezahlt hatte, naja daher meine Nachfrage auf der JHV, nur wurden durch Taschenspielertricks wie Umstellung der Tagesordnung die Mitglieder vom Sonnengott von eingelullt. Da wollte Niemand was von Fehlern und Geldverschwendung wissen.
Mhm... stimmt nachdenklich.
-
shark das war eine Gruppe Mitglieder die mit Kuntz einen Termin vereinbart hatte um über einige Dinge zu reden. Ob die Gruppe jetzt gross oder klein war ist scheiss egal. Es ist eine frechheit diese Leute dann namentlich in der Stadionzeitung zu beschimpfen ohne das sie sich wehren können. Das waren Leute die sich Gedanken um den FCK machen.