Wann hab ich es geschrieben?
Er sieht seine Mission als erfüllt an.... wenn nicht spätestens jetzt klar wird, dass hier einer durchgefüttert wurde, dann nie.
Danke für nichts.
Wann hab ich es geschrieben?
Er sieht seine Mission als erfüllt an.... wenn nicht spätestens jetzt klar wird, dass hier einer durchgefüttert wurde, dann nie.
Danke für nichts.
kuntz ist eben das hemd auch näher als der kittel.
Natürlich. Und schnell mal Deckel drüber, bevor man merkt, dass der Kleine doch nix in Sachen Finanzvorstand drauf hat.
Marketing ist nicht gleich Finanzwesen.
Hauptsache draufgekloppt
dann klopp ich mit drauf! Das ist einfach nur ein null acht fünfzig Werbefutzi mit dem Geld seines Papas ne Agentur gegründet und große Schnauze mehr nicht!
Bin froh das er sein Köfferchen packt, danke für garnix! Für den Nachfolger kann aber auch ich mich nicht erwärmen, in Bochum sind Sie froh das Sie ihn los sind, sagt doch eigentlich alles oder?! Holt doch für die Position einfach jemanden der nix mit Kuntz und Konsorten oder dem FCK zu tun hat, sondern einzig und allein als Finanzprofi glänzt dann gibts Aplaus und keinerlei schlechter Kritik! FCK heisst doch nicht FC Kuntz????
Mich würde gerne mal interessieren, was hier an der Arbeit von Fritz Grünewalt so negativ gesehen wird?
Und jetzt kommt mir nicht mit Viagogo.
diese Aussagen sind absurd !
Wenn Euch ein "berufsfremder" erzählen will, wie gut Ihr Euren Job macht, explodiert IHR, zurecht !
Nun nehmen sich Leute, welche vielleicht keinen Hauptschulabschluss haben ? heraus, einen "Finanzvorstand" zu beurteilen, schämt Euch !
ich habe aber leider Abitur ..... und leider bin ich im Marketing verwurzelt........
(Kunden und Ex Kunden bsp: Lufthansa, BASF, Arte TV, Disney, Ehapa, Stadt Karlsruhe... uvm.)
Warum bewirbst du dich nicht?
weil ich nen besseren Job habe (der ist bis zu meiner Rente wenn ich mal 74 werde gesichert)
und keinerlei Vitamin B dort oben um irgendwo einzusteigen, denn das ist das einzige was dazu führt das du dort ne Stelle bekommen kannst.
Mein letzter Satz sollte doch alles erklären? Einfach einen unabhängigen Finanzsachverständigen (das wäre eh niemals meine Position) einsetzen, dann gibts auch keine Kritik.
Ist zuviel verlangt, muss einer von Kuntz Vasallen für die geplante Ausgliederung werden .... habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken gemacht was nach einer Ausgliederung aus dem Rest des Vereins wird????? Nicht mehr viel!