33. Spieltag - 04. Mai 2014: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden 4:0 (1:0)

  • gibt es ,sind aber eher theoretischer Natur

  • Vierter. Runter geht's nicht mehr und hoch auch nicht. Es sei denn wir gewinnen zweistellig in Ddorf und Sandhausen in Fürth. Also ist der Zug erneut abgefahren. Wenigstens gab's heute mal den höchsten Saisonsieg, der eigentlich noch mindestens 2-3 Tore höher hätte ausfallen müssen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wen wir mit vier Toren unterschied gewinnen und Fürth mit vier Touren unterschied verliert sind in der Relegation. Das wird spannend... Ironie!

  • Alle alten faule Säcke und Söldner bitte aussortieren und für die Zukunft ein junges Team mit Perspektive aufbauen. Traue ich Kuntz nichtmehr zu, wenn er keinen kompetenten Sportdirektor duldet, muss auch er verschwinden, so leid es mir tut. Ein Schmatdke und wir würden jetzt da stehn wo Köln steht.


    Habe auch Zweifel das Runjaic der richtige dafür ist. Er hat viele fragwürdige Entscheidungen getroffen und hat es nicht ansatzweise verstanden ein Team zu formen. Wenn man im Nachhinein betrachtet was Runjaic bisher hier bewegt hat, dann hätte man auch Foda behalten können. Und dabei hat er sogut hier angefangen. Trauig...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Zoller, Torrejon, Idrissou, Orban, Ring, Stöger, Zimmer, Dick - um nur ein paar zu nennen. Um diese Mannen herum sollte man sich punktuell verstärken um dann in der neuen Saison den Aufstieg zu schaffen. Die gesunde Mischung zwischen Leitwölfen (Mo, Dick oder Torrejon) und jungen, hungrigen und talentierten Spielern (Zimmer, Orban, Stöger) sollte stimmen. Genau daran muss sich unser Trainer ab der kommenden Saison nun messen lassen

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zum direkten Aufstieg hätte es mindestens Platz 2 gebraucht. Fürth oder Paderborn wird gegen den Drittletzten der Bundesliga den Arsch versohlt bekommen. Egal ob BS, N oder HH. Uns würde es genau so ergehen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Wen wir mit vier Toren unterschied gewinnen und Fürth mit vier Touren unterschied verliert


    Ist so nicht ganz richtig ... *klugscheiss* Fürth muss verlieren und wir gewinnen, dabei müssen in Addition (Torverhältnis FCK, Torverhältnis Fürth) 7 Tore für den FCK rausspringen. Also wenn wir 1:0 in Düsseldorf gewinnen, reicht Sandhausen auch ein Sieg in Fürth mit sechs Toren Unterschied :ironie:

  • @ Dixietiger


    das sehe ich anders, aber natürlich jedem seine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()