33. Spieltag - 04. Mai 2014: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden 4:0 (1:0)

  • Hallo Leute,


    es ist zwar traurig aber wahr aber wir müssen uns damit abfinden, daß es heute das ENDE war. Alles andere sind doch Wunschträume, kann man zwar haben sind aber angesichts der nackten Zahlen absolut irreal !


    Ich wünsche mir für die kommende Saision und natürlich danach: n e u e Strukturen in Führung und Mannschaft, worin ua auch ein wirklich kompetenter und s t a r k e r SD integriert sein muss und dann endlich dadurch mal KONTNUITÄT !
    Für diese Zukunft sind ALLE gefragt und wenn da irgendwer meint, wie gehabt weiterwurschteln zu können, MUSS
    DERJENIGE oder auch noch andere einfach dene Hut nehmen.
    Wenn es fußballerisch no names wie PB schaffen, aufzusteigen, muß das doch einem :schild: erst recht gelingen. Aber wie gesagt, m.E. ist erst mal "rasieren" angesagt ! In Zukunft möchte ich wieder :jubel: :schal: :bier: :rotwein:

  • Ich habe das gestern alles schon geträumt. Jimmy schießt in Düsseldorf 3 Tore - alle für uns und bei uns macht Karl ein Hattrick. Sandhausen gewinnt 1:0
    und bevor ich ein Bier darauf trinken konnte hat der Wecker geklingelt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wenn spieler wie dick,orban,karl und ring zum stammpersonal zählen,dann reichts eben nicht für ganz oben.
    der junge stöger hat in 10 min.mehr spielkultur rein gebracht,als die 4 genannten im ganzen spiel zusammen.


    bei manchen aktionen von karl,konnte ich mich schon gar nicht mehr ärgern.da bleibt nur ein unterdrücktes
    lachen übrig.das ist purer slapstick.orban ist eine gefahr fürs eigene tor.absolut falsche zweikampfführung
    und er spielt bei ballbesitz,permanent den mitspieler an,den er am meisten in bedrängnis bringen kann.die
    zeit von dick ist vorbei.er bringt sich durch unmögliche aktionen immer wieder selbst in schwierige situationen.
    da hilft ihm auch sein kämpferherz nix mehr.
    ring fehlt einfach die klasse und das durchsetzungsvermögen,um in der 2.liga mithalten zu können.


    dresden hat uns lange zeit aufgezeigt,das wir mit diesem material selbst gegen einen abstiegskandidaten
    keinen zugriff auf das spiel bekommen können.


    ich hoffe inständig,das uns idrissou erhalten bleibt,denn er wäre der einzige der auch im nächsten jahr noch
    für tore sorgen kann.lakic bitte weiter ziehen lassen,das wird nix mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Als ich das Forum aufgemacht habe dachte ich erst wir hätten heute verloren........von Nulpen,Pflaumen,unterirdischem Spiel. USW. Ist da die Rede


    Der zweitbeste Kader der Liga höre ich immer wieder!,,,sagt wer?....den zweitbesten Hader hatte der Verein der zweiter wurde!.......man hat vielleicht am zweitmeisten Geld ausgegeben..das sagt gar nichts!!


    Für mich ne akzeptable aber nicht sehr gute Saison, mit einer noch von Foda zusammengestellten Neuen Mannschaft, die noch nicht gefestigt genug war für den Aufstieg...im Pokal weit gekommen ist und die einen guten vierten Platz belegt hat........

    :bier:Kingloius

  • und die einen guten vierten Platz belegt hat........


    sehr gut sogar... :help:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Für mich ne akzeptable aber nicht sehr gute Saison, mit einer noch von Foda zusammengestellten Neuen Mannschaft, die noch nicht gefestigt genug war für den Aufstieg...im Pokal weit gekommen ist und die einen guten vierten Platz belegt hat........


    So kann man es sehen, und sich trösten. Wie im richtigen Leben, es ist nicht alles schlecht...
    FCK-Fans sind Höhen und Tiefenerprobt , das wird auch für lange Zeit so bleiben.

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von oldi ()

  • Alle großen Trainer setzen grundsätzlich auf eine starke Abwehr.....die Null muss erst mal stehen.
    Die deutlich hoch stehende Abwehr ist nur von technisch sehr starken Mannschaften alla Bayern zu spielen, denn sie birgt das Risiko ausgekönntert zu werden.


    Das ist dem Fck, diese Saison gerade gegen die vermeintlich kleinen und in einigen anderen Spielen passiert.
    Deshalb hoffe ich der Trainer setzt im nächsten Jahr auf eine andere defensivere Variante, dann spielt man auswärts öfter mal mindestens Unentschieden und rennt zu Hause nicht ständig nach 10 Minuten schon einem Rückstand hinterher........es gibt keinen attraktiven Fußball...sondern erfolgreichen oder weniger erfolgreichen

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Die Zeiten,in denen der FCK noch eine eingeschworene Gemeinschaft war,mit Kuka, Kadlec,Marschall usw, sind wohl für immer vorbei.da werden zur nächsten saison wieder einige Söldner verpflichtet,denen der Verein scheißegal ist. Hauptsache die Kohle stimmt. Wahrscheinlich werden wieder ein paar aus der "Alten Herren Mannschaft" verpflichtet, die noch eine Saison lang ihr Bankkonto aufbessern wollen.
    Lange ists her,als der FCK in Europa noch eine anerkannte Größe war. :bigcry:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der zweitbeste Kader der Liga höre ich immer wieder!,,,sagt wer?....den zweitbesten Hader hatte der Verein der zweiter wurde!

    Nee, die Mannschaft auf dem 2. Platz hat die zweitbesten Ergebnisse erzielt. Das hat nicht direkt mit der Qualität der Fussballer zu tun. Zumal ja auch andere Dinge wie Glück/Pech reinspielen.

  • Schön, nochmal 4 Tore, nette Stimmung und...
    UNFÄHIGE POLIZISTEN UND BUSFAHRER


    Danke für die Informationspolitik und das Rumstehen aber schön dass die Dresdner Dummbeutel rechtzeitig zu hause waren

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...