34. Spieltag - 11. Mai: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Kaiserslautern 4:2 (2:2)

  • .und ich hab heute keinen unterschied auf der torwartposition festgestellt


    Dann könnte man es ja auch so sehen, dass es eigentlich traurig ist, dass jemand bei seinem 1. Spiel gleich den Leistungstand hat, von einem erfahrenen Bundesligatorwart? Gut, entweder ist der Bundesligatorwart so schlecht, oder der Neuling so gut.


    Zu Simunek.


    Der hatte ein großes Einstellungsproblem, dass er nur in einem Gehölzt bekämpft hat. Mal ganz ehrlich. Wenn man so was durchgehen lässt, brauchen wir nicht mehr von Profifussball zu reden. Nach der Suspendierung kam er zurück und hat misserable Leistungen gezeigt. Lest mal im entsprechenden Thread nach.


    Man kann ja bei anderen Personalentscheidungen anderer Meinung sein. Aber bei Simunek finde ich, gibt es an der Vorgehensweise nichts auszusetzen. Runjaic bekommt für die Entscheidung die Prügel ab. Glaubt jemand, dass das nicht mit SK abgesprochen war?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Muster ohne Wert. Der ein oder andere junge Spieler hat sich aber gezeigt und sollte dafür belohnt werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    und ich hab heute keinen unterschied auf der torwartposition festgestellt

    na wenn das wirklich so ist dann spricht das ja trotzdem nicht für Sippel ....dann weg mit ihm ...sein Gehalt einsparen und auf den jüngeren und billigeren Müller bauen!!! :thumbup:

  • es fehlt aber an Alternativen nach dem Simunek nicht mehr berücksichtigt wurde, warum dies so war können wir nicht wissen.




    Das ist keine Begründung das der Trainer einen völlig überfordert spielenden Orban da Woche für Woche rumstolpern lässt und so, genau wie mit Karl, Dick etc womöglich die Existenz des Vereins gefährdet. Nämlich das passiert wenn diese Mann da weiter macht. Ich kenne keine Mannschaft die so zusammen gestellt und so Lust und Antriebslos wöchentlich aufläuft. Selbst in Liga 3 sieht man wesentlich mehr System wie hier.

  • Ich habe lediglich festgestellt, dass Müller nichts besser gemacht hat als SIppel

    Also wenn Müller die gleiche Leistung wie Sippel bringt ist es ja umso sinnvoller auf ihn zu bauen. Er ist jünger und vor allem was die Gehaltskosten angeht billiger als Sippel. :)


    @ Sandro 79
    Habe eben erst gesehen, dass du ja das gleiche gedacht/geschreiben hast. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!