Marco Caliguri zum FCK?

  • an den kann ich mich noch genau erinnern, als er in unserer absteigssaison 05/06 im duisburgtrikot gegen uns eine unverschämte schwalbe aufführte und einen elfer schindete damals das 2:0 für duisburg



    .... Der Lauterer Verteidiger zog noch zurück, berührte allerdings den MSV-Spieler. Caligiuri fiel jedoch so spektakulär, dass Schiedsrichter Dr. Felix Brych ohne zögern auf Strafstoß entschied. Tararache verwandelte unbeeindruckt von der aufkommenden Hektik sicher ins linke untere Eck. (Spielanalyse von kicker.de)



    das hab ich nieeee vergessen und ich hoffe nicht, dass er kommt. dazu noch seine mainzer vergangenheit

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Passt als Spieler der schon erste Liga gespielt und seine besten Zeiten hinter sich hat absolut ins Profil....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Seinen Bruder würde ich mit Kusshand nehmen!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • leute der FCK muss nehmen was zu uns will , die Zeiten wo man es sich aussuchen konnte sind vorbei .


    nur junge Spieler aus der U19 werden uns nicht weiter bringen .


    Reus , Gündogan , Kroos sind noch unter Vertrag - glaube auch die wollen nicht zum geilsten Club der Welt ?


    Alt und jung mischen und hoffen es wird was gutes :schal:


    Caligiuri kann junge Spieler bestimmt was bei bringen :thumbup: nur nörgeln ist kontraproduktiv !

  • Ich frage mich bei manchen Aussagen was seine Vergangenheit bei Verein xyz mit der Verpflichtung zu tun hat. Es ist doch egal ob der früher in Freiburg oder Mainz gespielt hat. Das macht doch keinen Unterschied. Es gibt genug Beispiele an Spielern, die von einem Erzrivalen (von Dortmund nach Gelsenkirchen oder von Barcelona nach Madrid und umgekehrt) gekommen sind und dann gute wenn nicht sogar bessere Leistungen als dort geliefert haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich frage mich bei manchen Aussagen was seine Vergangenheit bei Verein xyz mit der Verpflichtung zu tun hat. Es ist doch egal ob der früher in Freiburg oder Mainz gespielt hat. Das macht doch keinen Unterschied.


    Danke Betzegeher, so etwas wollte ich immer schon mal lesen. Und nicht immer nur "der Depp, Scheissverein, Drecksverein" usw.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • caliguri anstatt karl,wäre auf dieser position ein quantensprung

    Ich wundere mich jedes Mal, wie der Begriff "Quantensprung" eine so gegenteilige Bedeutung in der deutschen Sprache erhalten konnte. Rein physikalisch macht das nämlich keinen Sinn. Aber ist hier nur Klugscheisserei. :D