FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2014/15
-
-
Ich bin irgendwie ziemlich überrascht wie bald die Liga schon anfängt und wie "hochkarätig" unsere bisherigen Gegner waren. Bin mal gespannt wie gut man sich dadurch vorbereitet auf den Ligabetrieb.
-
wie wär´s denn mit rb leipzig? bei denen kann man bestimmt immer mal spontan ein testspiel buchen
-
Oder den hopp fragen, der hilft immer gerne.
-
Ich bin irgendwie ziemlich überrascht wie bald die Liga schon anfängt und wie "hochkarätig" unsere bisherigen Gegner waren. Bin mal gespannt wie gut man sich dadurch vorbereitet auf den Ligabetrieb.
Was hat ne gut Vorbereitung mit "hochkarätigen" Gegner zu tun. Die meistern ersten Ligen fangen Ende August bzw im Septe´mber an. Die WM fahrer sind im Urlaub. Wenn du jetzt gegen BVB, Bayern, Manchaster Real oder Barca spielst hast du nur "hochkarätige" Namen von Vereinen, die dann mit B oder C Teams kommen.
-
Selbst gegen die B Mannschaft von den aufgezählten Mannschaft wäre es sinnvoller für mich als gegen Oberstein oder Kreuznach zu testen.
-
Und was hast du davon, die stehen meistens noch nicht im Training.
Jede Mannschaft im Profifussball testet zu erst gegen Unterklassige Mannschaften, bevors gegen Höherklassige geht.
Wir spielen ja auch noch gegen Mainz u Nancy -
Selbst gegen die B Mannschaft von den aufgezählten Mannschaft wäre es sinnvoller für mich als gegen Oberstein oder Kreuznach zu testen.
Gegen Kreuznach wurde dene ich eher nicht getestet, die spielen nämlich Bezirksliga
-
Was hat ne gut Vorbereitung mit "hochkarätigen" Gegner zu tun.
Ne Menge, denn irgendwie musst du ja in einen Rhythmus kommen und auf Wettkampf-Niveau. Sonst tritt man im ersten Spiel an und wird erstmal überrascht.
Ich habe allerdings übersehen, dass wir morgen gegen Mainz spielen, deswegen relativiert sich das ein wenig. Trotzdem war der bisher einzige ernstzunehmende Gegner Salzburg. Gerade wenn man vor dem Ligastart bestimmte Kandidaten (Fomitschow, Schulze, Riedel, Drazan) intensiver testen möchte braucht man auch gute Gegner.
-
Gonzo, dazu kommt noch Nancy. Auch Dortmund etc soielen zu Anfang gegen unterklassige Mannschaften.
Du darfst nicht vergessen wir haben ja auch schon gegen unsere Konkurenten aus Liga zwei gespielt