Du kannst aber nicht vom ersten bis zum letzten Testspiel nur hochklassige Gegner bespielen. Es gibt keinen Profiverein der nicht mind. zwei, drei Spiele gegen unterklassige Gegner macht um einfach mal in die Vorbereitung rein zu kommen. Finde es sollte eine gute Mischung aus schwächeren zu beginn und stärkeren zum Ende der Vorbereitung sein.
FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2014/15
-
-
ja da hast du vollkommen recht....einzig was man noch machen KÖNNTE, versuchen so ein kaliber wie liverpool damals aufm betze zu holen. das gibt dann etwas cash da es schon ziemlich voll wird....das muss sich am ende natürlich auch lohnen, weiß ja nicht was solche mannschaften als antrittsprämie verlangen
-
Das ist natürlich die Frage. Glaube vor drei Jahren oder so wollte man ja auch mit den LA Galaxy oder wie die heißen wo der Beckham gespielt hat einige Massen ins Stadion locken (vor allem wohl die ganzen Amis in und um KL) und das ist ganz schön in die Hose gegangen. Glaube das Spiel gegen Liverpool war damals auch nicht sooo gut besucht.
-
Eindrucksvolle Trainingseindrücke ...
-
hab grad mal geguckt...es waren gegen liverpool tatsächlich nur 22.000 leute da. ja gut, dann bringt sowas wohl nicht viel finanziell
-
Eine knappe Viertelstunde ist gespielt. Der FCK hat bisher deutlich mehr vom Spiel, das überwiegend in der Mainzer Hälfte stattfindet.
1:0 für den FCK! Marcel Gaus bringt die Roten Teufel in Führung.
Halbzeit auf dem Betze. Der FCK führt nach dem Treffer von Marcel Gaus mit 1:0 im Testspiel gegen den FSV Mainz 05.
Weiter geht's mit der zweiten Halbzeit auf dem Betze!
Beim FCK ist jetzt Neuzugang Philipp Hofmann für Alexander Ring im Spiel.
-
Ohne Neuzugang!
-
echt traurig, dass keine Live-Übertragung im TV oder Web zustande gekommen ist
-
Der Ausgleich für die Mainzer. Sliskovic trifft in der 58. Minute zum 1:1.
Noch ein Lupfer über Sippel. 1-2 (62.)
Vierfach-Wechsel beim FCK: Dorow, Jacob, Orban und Fomitschow kommen für Gaus, Lakic, Torrejon und Löwe in die Partie.
Nochmal einige Wechsel beim FCK: Sippel, Zimmer, Heintz, Stöger und Jenssen gehen. Dafür neu im Spiel: Müller, Mugosa, Lensch, Pokar und Schindele.
89. Elfmeter Mainz, nachdem Müller den Ball mit dem Fuß vor dem Angreifer geklärt hat. Für was Elfer?
Er hält Sotos guten Elfer, rechts unten von ihm aus!
-
nachdem, was sich andere Bundesligisten (u.a. Frankfurt mit dem 2:5 gegen Waldhof) geleistet haben, finde ich das jetzt nicht unbedingt prickelnd, aber im Hinblick auf die Vermarktung auf jeden Fall eine lausige Vorstellung: Liga 1 gegen Liga 2, Derby ... Was zur Hölle war da los, das man aus dem Kick kein größeres Kapital schlagen konnte ? Auf dem Tittensender (Sport1) läuft Hansa gegen Schalke. Sind wir wirklich schon so tief gesunken, dass keiner mehr Interesse an einer Übertragung hat ?