FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2014/15

• Nun wenn der Geldbeutel deines Vereins nicht mehr gefüllt wird hat dein Verein ein noch größeres Problem.

Ja was denn nun? Du hast doch behauptet, der Verein befinde sich auf dem
    Weg der Gesundung...Also, dann wird er wohl die paar Zuschauer mehr oder
    weniger verkraften können.

• Du willst jetzt aber nicht den Zuschauern die Schuld geben?
    3000 für Spiel gegen Mainz, wer es jetzt nich versteht, kapiert es eh nimma
    selbst in Offenbach/Queich, unter der Woche bei Regen, war mehr los, aber in Deinen Augen sind die Zuschauer Schuld, tolle Argumente.

Am Freitag in Ramstein werden mehr als 3000 da sein, und das trotz Wohngebiet und ziemlich deftiger Eintrittspreise, zumindest für Kiddys

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• @Milchreis

Nun wenn der Geldbeutel deines Vereins nicht mehr gefüllt wird hat dein Verein ein noch größeres Problem. Wenn man die Unterstützung verweigert hilft das wohl kaum weiter, Mir persönlich ist es scheißegal, ich gehe solange hin wie ich kann und wenn die Mannschaft mich enttäuscht habe ich vielleicht einen Grund eine Pause zu machen aber vorher nicht. Jedenfalls braucht man sich hinterher nicht wundern wenn der Verein wirklich verreckt wenn die Fans auch noch wegrennen. Wollts nur angemerkt haben.

Ich sagte ja wann ich eine pause einlegen werde, und zwar nicht weil ich den Verein unterstütze oder was weiß ich was du noch für Ideen hast ,sondern weil es in erster Linie um mich geht und darum das ich Fußball schauen gehe der mich begeistert und berührt. Das ist wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr der Fall. Fan hin Fan her. Der Verein gibt mir nichts, und ich , genauso wie genügend andere, fangen dann einfach was besseres mit ihrer Zeit an.
    das hat nichts mit wollen zu tun, lediglich mit Resignation auf Besserung da oben.

• Gerade auf Facebook vom FCK:

Ich möchte da jetzt echt nicht zu viel negatives suchen, aber eine öffentliche Diskussionsrunde so kurzfristig um diese Zeit anzusetzen ist aus meiner Sicht einfach unglücklich. Ich könnte da mal nicht eben nen halben Tag frei machen um rechtzeitig dort zu sein...

• Gott wie sehr ich mir wünsche das der FCK mit einer grandiosen Saison aufsteigt auch damit es in diesem Forum wieder angenehmer wird. Danke Rees für die Infos.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Man ist anscheinend um Transparenz bemüht! Das alleine finde ich stark!
    Es gibt sehr interessante Aussgen hier! Das Ring einen Leistungssprung gerade durchlebt war mir so nicht bewusst.

bin mal gespannt ob die aussage von runjaic,das die nr.1 nach leistung bestimmt wird noch gilt,oder ob das
    nur leere worthülsen waren.

Dass Sippel einen Bonus hat und es eben nicht wie interpretiert/gelesen ein gleicher 2 Kampf ist, finde ich zwar nicht gut, aber man kann das so akzeptieren.

Drazan will es nochmal wissen, was ich hinsichtlich des 1 Mann Sturmsystemes und der "Flankenqualität" auch nicht so schlecht finde.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Wenn Sippel aber ewig nen Bonus hat wird das nie was. Und gerade bei den Szenen im Zusammenschnitt gegen Mainz sieht man doch dass die probleme die alten sind.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...