FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2014/15

• Ja, magst nen Zusammenschnitt der Highlight von Sippel aus der letzten Saison. Wir fangen mit Pleiten pech und Pannen gegen den KSC an, nehmen noch ein paar Dämlichkeiten gegen Absitiegskandidaten dazu und fertig isser der Heiligenschein für Sippel.
    Mein Gott, liest Du die Scheisse der Heiligenscheine die Du da als Posts ablässt eigentlich noch und denkst drüber nach?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sippel hat einige Böcke geschossen aber wir oft muss ich noch sagen das Torhüter besserer Quali nicht auf den Bäumen wachsen. Das ist wie mit Sisi - wir sind einfach nicht in der Lage so zu kaufen wie wirs uns erträumen. Dazu muss man auch sagen das Sippel uns einige Punkte gerettet hat. Er war mal sensationell und mal hatte er böse Aussetzer. Aber so ist das mit bezahlbaren Zweitligatorhütern... und bessere gehen zum Beispiel nach Schalke.

• Ich hab es letztens schon geschrieben und schreibe es nun wieder:

Dieser Sippel hat uns nun zum zweiten Mal den Aufstieg versaut und wenn KR den gegen 1860 bringen sollte, müsste er sofort gefeuert werden.
    Welchen Bonus denn bitte? Ach Müller warum hast dich nur von Kuntz und KR verarschen lassen, du bekommst nie im Leben ne faire Chance, wollten Dir nur nen Vertrag aufschwatzen :(

Achja und zu den neuen Trikots: Orange trägt nur die Müllabfuhr, was das mit rot-weiss-tradition zu tun?

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von chris0709 ()

• Ohh canelon der Populismus wenn ich was schreibe geht mir langsam auch auf die Nüsse. Ich sage schon die ganze Zeit das Kuntz seinen Anteil daran trägt. Nicht mehr, nicht weniger. Hab keine Lust mich jedesmal selbst zu zitieren.

• so geht man nicht mit spielern um,die noch unter vertrag stehen

jeder kicker der noch etwas grips im schädel hat,überlegt sich doch 3 mal ob er zu uns wechseln will.

• Dasn wiederum gleub ich weniger. Die kommen doch alle mit dem gedanken es in die Mannschaft zu packen. an ein derartiges Szenario mit der Trainingsgruppe B glaubt keiner.
    Und dass ne Einheit mit nur einem Trainer stattfindet ist doch fast Luxus. Nen Anspruch drauf mit dem Profikader zu trainieren haben sie nicht. Denn der soll ja konzentriert arbeiten. Wer da wo die Wahrheit ins diffuse Eck rückt ist schwierig. Ein Spieler der ausgemustert iat vermag da oft schlechtes zu sagen. Dem FCk traue ich sows wie kurzfristige Absagen leider auch zu. Das sind halt Nebengeräusche in Trennungsphasen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also vorweg, ich spekuliere nun mal: Wenn Spieler, wie die Betreffenden,
    verpflichtet werden, dann darf man doch davon ausgehen, daß sie für die
    1. Mannschaft bestimmt sind. Dies bedeutet daher auch, daß man sie
    konsequenterweise am Training der 1. Mannschaft teilnehmen lassen
    müßte, ansonsten würde m. E. ein Verein vertragsbrüchig, erst recht,
    wenn Spieler sich nichts haben zuschulden kommen lassen.
    Kann mich erinnern - allerdings sind mir die Namen der Spieler entfallen -,
    daß es doch schon gelegentlich Klagen von Spielern gegeben hatte, die
    ihren diesbezüglichen Anspruch durchgesetzt hatten, oder!??
    Andrerseits, wenn ein Verein so wie im konkreten Fall verfährt - es ist
    bekanntlich seit einiger Zeit gängige Praxis bei fast allen Vereinen,
    daß man noch unter Vertrag stehende Spieler abschiebt -, darf man sich
    m. E. auch nicht allzuviel darüber aufregen, wenn Spieler ähnlich verfahren,
    Beispiel Ivo.