Samstag, 17. Mai 2014 "Grünes Licht für einen Sportdirektor" (Die Rheinpfalz)

  • Ist mir auch nicht klar warum man nicht nach einem etablierten SD fahndet. Hengen hat sicher gute Kontakte aber wenn man sich den HSV 13/14 so anschaut, dann war das Scouting nicht besonders erfolgreich. Schupp hat zwar Erfahrung aus Aalen aber zu viel Stallgeruch und Oenning überzeugt mich auch nicht wirklich. Also nur um dem Wunsch nach einem SD nach zu kommen, dann irgendjemanden zu verpflichten, der dann kein Standing hat, macht auch keinen Sinn.


    Vor allem Leute - das was der nee SD dann plant an Personalien - mit dem müssen wir dann leben bzw. den Aufstieg nächste Saison schaffen! Ich weis nicht. Da wird mir auch Angst und Bange. So konnte es sicher nicht weiter gehen aber jetzt einfach nur einen SD holen der noch nie nachgewiesen hat das er als SD Erfolg hat ist mir nicht rechT!

  • Wenn das jetzt nochmal zwei Wochen dauert wie geschrieben, dann gute Nacht.


    Hier wird wertvolle Zeit vertrödelt. Bei Dick und Lakic muss der neue SD dann vielleicht gar nicht mehr entscheiden. Und Neuzugänge nehmen wir halt alles was übrig geblieben ist.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Sehe ich auch so.....


    Zwei Wochen handlungsunfähig! Dieses Theater hätte man schon vor Monaten lösen können!


    Typisch FCK so haben wir halt den Kader wieder einmal erst zum Saisonauftakt zusammen. Die Ausreden von Kosta höre ich jetzt schon. " Kader wurde erst spät zusammen gestellt, Mannschaft muss sich finden" bla bla bla.....


    Hoffentlich steigen wir nicht ab

    Einmal editiert, zuletzt von Blaslinho ()

  • Es ist immer wieder das gleiche.


    Von den drei möglichen SD Kandidaten werden alle drei schon wieder, ohne das sie auch nur eine Minute für den FCK tätig waren immens in Frage gestellt.


    Wenn würdet Ihr den vorschlagen?


    Ich nagle mich jetzt mal auf Schupp fest, beim FCK ist es wie wenn eine Kreisverwaltung eine Stelle ausschreibt die eigentlich schon längst besetzt ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das allerwichtigste wäre erst einmal einen fähigen Trainer zu finden. Wie sich die Mannschaft im letzten halben Jahr auf dem Platz präsentiert hat, war zum Teil Leistungsverweigerung. Natürlich kann man Spiele verlieren, wenn die Mannschaft alles gegeben und sich zerrissen hat. Und für diese Einstellung auf dem Platz ist der Trainer verantwortlich. In diesem Punkt ist er nicht mal kreisligatauglich. Das Einzige was man anerkennen muss, ist seine Gabe die unterirdischsten Leistungen seiner Spieler schön zu reden. Er hat sein eigenes Ziel ( Aufstieg ) nicht erreicht. Die Mannschaft zeigt teilweise Leistungen, die eine Beleidigung für den Ruf des FCK sind und er klebt an seinem Posten. Vorstand - bitte handeln !!!

  • Es ist wie immer, die Fans werden verarscht.
    Sportdirektor der macht was Kuntz will. Abhänge Werden bekannt wenn die Fans ihre Dauerkarte bezahlt haben.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Von den drei möglichen SD Kandidaten werden alle drei schon wieder, ohne das sie auch nur eine Minute für den FCK tätig waren immens in Frage gestellt.

    Das war natürlich abzusehen.
    Die meisten hier im Forum haben einen Sportdirektor gewünscht, aber hatten ziemlich nebulöse Vorstellungen davon, wer das werden soll.
    Natürlich soll er hochqualifiziert sein.
    Und jetzt kommen die Namen Hengen, Schupp und Oenning. Da ist man enttäuscht. Da ist der VV doch wieder nicht in der Lage, einen wirklich Guten aus dem Hut zu zaubern.
    Ähnlich war es doch mit Runjaic. Man versprach sich so viel von einem neuen Trainer, es wurde ziemlich wenig.
    Ähnlich wird es wohl mit dem Sportdirektor sein.
    Man sollte sich klar sein, dass er bezahlbar sein muss und keine Wunderdinge vollbringen kann.
    Ich weiß nicht, wer von den Dreien das besser lösen kann.
    Egal, wer das Rennen gewinnt, ich werde ihm zuerst einmal positiv gegenüber stehen.

  • Zwei Wochen handlungsunfähig! Dieses Theater hätte man schon vor Monaten lösen können!

    Beim 1.FC Köln hat man Schmadtke am 30. Juni verpflichtet und trotzdem glauben viel, dass er der Vater des Kölner Aufstiegs ist.

  • ich habe hengen als freigeist,der seine meinung vertritt,noch gut in erinnerung.
    ich denke nicht,das der sich von irgend jemand in seine arbeit reinreden lässt.


    und die leserbriefe spiegeln genau die meinung wieder,die hier von den revoluzzern
    vertreten wird und die einige am liebsten nicht zulassen würden.


    Die sportlichen Mißstände sind ja auch für jeden ersichtlich. Trotzdem ist es viel konstruktiver positiv zu denken und gemeinsam nach Lösungen zu streben. Dieses "ab mit dem Kopf" hatten wir hier am Betze in den letzten 14 Jahren ja genug. Seit der Jahrtausendwende geht es eigentlich bergab, und nicht erst seit gestern. Und man muss sehen das man sich von den damaligen Ereignisse nach der Meisterschaft bis heute nicht komplett erholt hat. Wenn man eben einmal da unten in Liga 2 landet ist es nicht so leicht wieder hoch zu kommen und mit den Altlasten sich auch noch zu halten. Ich sehe das beileibe nicht alles gut gelaufen ist seit Kuntz hier ist, aber er hat uns halt auch wirtschaftlich wieder auf einigermaßen gesunde Beine gestellt. Jetzt kommt ja sogar ein Sportdirektor und es bleibt abzuwarten ob sich nun endlich der lang ersehnte Erfolg einstellt.

  • Oenning oder Hengen (wenn auch mit Stallgeruch), ganz klar. Endlich aber kommt der SDm hoffentlich zügig

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: