Michael Schulze zum FCK?

  • Was wollen wir mit einem RV eines Vereins der sang- und klanglos abgestiegen ist? Dazu mit 25 Jahren nicht mehr groß entwicklungsfähig....wenn da was dran ist, dann gute Nacht FCK....da sollten wir nun wirklich Dick behalten...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was wollen wir mit einem RV eines Vereins der sang- und klanglos abgestiegen ist? Dazu mit 25 Jahren nicht mehr groß entwicklungsfähig....wenn da was dran ist, dann gute Nacht FCK....da sollten wir nun wirklich Dick behalten...


    1. Was hat der Abstieg mit dem Leistungsvermögen eines Spielers zu tun ?
    2. Frag mal bei Klopp und Kirch nach bzgl. des Alters.....

  • Hm, dann muss der Stiepermann ja auch ne Pflaume sein, was sucht der in der 1. Liga?


    Zu Schulze, ich kenn den Kerl nicht gut genug um ihn zu beurteilen. War aus meiner Sicht ein relativ solider RV, aber ich kenne seine Stärken und Schwächen nicht. Ansich fänd ich so einen Weg aber nicht schlecht, wenn es eben ein Spieler mit Potential ist. Von den ehemaligen Bundesliga-Stars hatten wir genug. Lieber kleine Brötchen backen mit soliden Spielern und dazu ein paar Talenten. Ob Schulze da rein passt kann ich nur nicht so richtig beurteilen.

  • Jedenfalls ist das für mich ein beruhigendes Indiz dass man die Probleme mit Dick erkannt hat..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Jedenfalls ist das für mich ein beruhigendes Indiz dass man die Probleme mit Dick erkannt hat..

    ich hoffe runjaic hat dazu noch erkannt,das unsere hochstehende abwehr,nicht der weisheit letzter schluss sein kann.


    mit seinen flanken habe ich mich nach den ganzen jahren ja abgefunden,aber seine defensiven probleme,wurden erst
    mit der systemumstellung so richtig gravierend.

  • Das mit der hochstehenden Abwehr bzw den offensiven Außenverteidigern sehe ich ein wenig anders.
    Ich hoffe hier dass man das passende Material für dieses System findet.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • dann muss man löwe aber auch in frage stellen,denn der hat auch probleme damit


    und du brauchst einen iv ,der technisch auch was drauf hat,weil die ja automatisch
    nach außen rücken

  • Löwe kann man das denke ich noch beibringen bzw ich hoffe und denke das wird mit Zimmer im Zusammenspiel wesentlich besser werden.


    Und ein neuer IV ist eh im Plan.. und der muss eben genau die von dir genannten Eigenschaften mitbringen, vorallem muss er das Geschwindigkeitsproblem von Torre kompensieren.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Löwe kann man das denke ich noch beibringen bzw ich hoffe und denke das wird mit Zimmer im Zusammenspiel wesentlich besser werden.

    klar,aber als erstes würde ich ihm beibringen,das er auch von der grundlinie flanken darf.