Philipp Hofmann S04 zum FCK???

  • dann würde ich mit lakic aber nicht verlängern,denn als backup wäre er trotzdem zu teuer


    Hmm Gerade die Konstellation finde ich gut.. Jetzt mal preisunabhängig könnte Hofmann von Lucky bestimmt viel lernen.. und wenn Lucky für wenig Geld kicken werde hätte man eine gute Konkurrenzsituation bzw Backup mit der gleichen Eigenschaft fürs gleiche System.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sehr guter Transfer!
    Hatte bereits in den vergangenen Spielzeiten für sein Alter eine gute Torquote!
    Hätte ich nicht gedacht, dass dieser Tansfer zustande kommt.
    Junger deutscher Spieler mit Potential sind immer Willkommen!

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!


  • Hmm Gerade die Konstellation finde ich gut.. Jetzt mal preisunabhängig könnte Hofmann von Lucky bestimmt viel lernen.. und wenn Lucky für wenig Geld kicken werde hätte man eine gute Konkurrenzsituation bzw Backup mit der gleichen Eigenschaft fürs gleiche System.

    das ist es was ich nicht glaube,also das lakic für wenig geld kicken wird.
    und das gesehene aus der letzten runde macht mir wenig hoffnung,das er hofmann was beibringen kann.


    es ist ja nicht so,das lakic jetzt nur diese runde in einem formtief gesteckt hätte.

  • Auf der anderen Seite hat Lakic aber auch nicht gerade viel Werbung für sich gemacht letzte Saison. Wer aus der Bundesliga soll ihn wollen und wer aus der 2. Liga soll viel mehr bezahlen können als wir? Denke schon er wird nicht mehr verdienen als es ein Dick oder Bunjaku bei uns getan haben und die sind weg von der Gehaltsliste.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Scheint mir ein schöner Brecher zu sein. Jetzt Zoller für 3 Millionen weg,Hoffmann müßte Zoller gleichwertig ersetzen,dann hat der FCK alles richtig gemacht

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • lese hier jetzt ein wenig verwundert......
    keine Kritik an der Neuverpflichtung.....ist mal was ganz anderes.
    Aber klar den hat ja Schupp verpflichtet wobei bei Schulze ja Kuntz Schupp vorgeschickt hat.....
    Aber egal
    ich freue mich auf den Jungen.....

  • keine Kritik an der Neuverpflichtung.....ist mal was ganz anderes.
    Aber klar den hat ja Schupp verpflichtet wobei bei Schulze ja Kuntz Schupp vorgeschickt hat.....

    Zwei Punkte:


    1. Du scheinst zu den Leuten zu gehören, die nicht verstehen worauf sich die berechtigte Kritik bezieht, die oft im Forum geäußert wird. Kritik ist scheinbar für manche Menschen grundlegend etwas schlechtes und wie kann man nur etwas schlechtes über den FCK sagen!


    2. Die Kandidaten die alles grundlos kritisieren waren hier noch nicht zu sehen und da merkt man auch, dass es reine Unzufriedenheit ist die sich da äußert.

  • guter und sinnvoller Transfer! Hoffentlich ohne festgeschriebene Ablösesumme und Ausstiegsklausel :undwech:


    Junger Bursche mit Qualität! Aber bitte nicht direkt mit Zoller vergleichen!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Zwei Punkte:


    1. Du scheinst zu den Leuten zu gehören, die nicht verstehen worauf sich die berechtigte Kritik bezieht, die oft im Forum geäußert wird. Kritik ist scheinbar für manche Menschen grundlegend etwas schlechtes und wie kann man nur etwas schlechtes über den FCK sagen!


    2. Die Kandidaten die alles grundlos kritisieren waren hier noch nicht zu sehen und da merkt man auch, dass es reine Unzufriedenheit ist die sich da äußert.


    zu 1: nein, ich verstehe sehr wohl die Kritik an Kuntz und teile diese auch in gewissen Dingen, aber wenn ich hier lese bzw. bei der Neuverpflichtung von Schulze oder bei dem Interesse an dem franz. IV das diese dem FCK nicht weiterhelfen da stört mich ganz gewaltig die Tatsach das man hier über Spieler urteilt die noch keinen Ball für den FCK getreten haben und vllt. mal abwarten sollte....mit überzogener Kritik. Dann wird zur Zeit alles was rund um den FCK passiert an Stefan Kuntz festgemacht so war zu lesen das Kuntz wohl Schupp bei dem Transfer von Schulze vorgeschickt hat...und dies geht mir gewaltig auf den Zeiger.:....konstruktive Kritik ist lohnenswert wenn aber die Kritik sich darin gipfelt das Kuntz für alles was beim FCK passiertder Schuldige ist halte ich das für überzogen.
    zu Punkt 2: da stimme ich dir zu.