Philipp Hofmann S04 zum FCK???

  • Halte ich für einen sehr sinnvollen, guten Transfer... nun muss in Sachen Kreativabteilung etwas passieren, da haben wir riesigen Bedarf...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Wow hier sind Leute mal mit einem Transfer zufrieden? Wundert mich...


    Naja herzlich Willkommen Philipp Hofmann beim 1. FC Kaiserslautern. Gib alles!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wenn ein Transfer sinnvoll und vernünfig ist, dann kann man auch mal zufrieden sein

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wenn es sich bestätigt ist es ein guter Transfer zu relativ günstigen Kosten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das ist ja mal ne Überraschung: guter Transfer, herzlich willkommen!



    (Kritik an NoName Transfers aus Nicht Deutschsprachigen Ländern ist berechtigt, da kannst du einfach alle Transfers der letzten 20 Jahre zusammenzählen da war dann vielleicht 1 mal alle 5 Jahre was brauchbares dabei und alle 10 Jahre etwas mit Transfergewinn, Bei uns klappt die Integration solcher Spieler leider nicht, das fängt schon an das die in Ihrem DeutschKurs z.B. "Guten Tag" lernen und dann nicht wissen wie man auf "Un wie?!" antwortet .......)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Solide Personalie die die Hoffnung nach positivem Ausgang zu wecken vermag.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...