Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

• So ne Geschichte hat nur Verlierer. Schupp der keinen Job mehr hat kuntz der sich angreifbar macht wenn er nicht langsam mit der Wahrheit raus rückt und vor allem der FCK wenn kuntz bleibt. Diese Nummer bekommt die ganze Republik mit und macht uns als Arbeitgeber sicherlich nicht attraktiver. Schade....

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Diese Nummer bekommt die ganze Republik mit und macht uns als Arbeitgeber sicherlich nicht attraktiver. Schade....

Aber es sind doch alles nur Gerüchte. Und die ganze Republik glaubt doch erstmal das was vom FCK offiziell kommt. Oder gibt es da etwa welche, die auf Gerüchte hören und anfangen zu zweifeln? So lange nicht offiziell vom FCK verkündet wird dass etwas schlecht läuft ist doch alles in Butter. (Wo sind die Schilder nochmal :brille: )

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Aber hat er das vorsätzlich gemacht und wusste er was passieren kann, oder ist es ihm einfach rausgerutscht?

ich vermute kuntz hat ihn schon vorm nürnberg-spiel angezählt und mit entlassung gedroht.
    da ging schupp halt in die offensive und hat der öffentlichkeit versucht sein dilemma zu erklären.

• @'andi_74
    wir sind doch längst die Lachnummer
    Wenn die Bild drüber geschrieben hätrte OK
    Aber der kicker ist aktuell das seriöstete Blatt für Fußball in Deutschland und es dauert eine Weile bis die so deutlich werden
    Wobei ich mir da auch die Frage stelle ob Kuntz mit der Abstreiterei seiner Bewerbungen in der Presse nicht verbrannt ist.
    Das mag ein Journalist nicht wenn er sauber recherchiert hat und man das auf diese Art bei Seite wischt

Ich persönlich sehe die Urh von Kuntz als abgelaufen an

Aber erstmal gibt es andere Opfer wie Schupp. Spricht nicht gerade für das Rückgrat unseres VV

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Unser AR hat aben so ein Rückrad wie eine Nacktschnecke wenn man es genau betrachtet.

Aber ich habe hier ja lernen dürfen, dass man nichts auf Gerüchte geben darf. Ohne Beweise ist immer alles gut. Mir hat bislang aber noch das Wort Lügenpresse gefehlt. Schade, das wäre das Sahnehäubchen gewesen.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Dass Schupp angezählt sei hat man schon vor vier Wochen sich im Verein erzählt.
    Eben aufgrund des Streites vor anderen um den Etat usw.

• ich könnte mir nur vorstellen,dass er in den augen von kuntz gegen einen kodex
    verstoßen hat,als er sein geringes transferbudget öffentlich angemahnt hat.

Aber wieso mahnt er das niedrige Budget an?

Wenn man Leipzig außer Acht lässt, gibt es eigentlich nur noch Freiburg die mehr investiert haben. Und die haben aber auch 22 Mio. eingenommen.

Auch mir wäre es lieber gewesen wenn man mehr Geld in die Hand genommen hätte und bessere Spieler geholt hätte um uns sportlich zu stärken. Aber in der zweiten Liga wurde von keinem Verein, außer die zwei angesprochenen Vereine, mehr investiert.

http://www.transfermarkt.de/2-…tbewerb/L2/saison_id/2015

• die wird er schon längst akzeptiert haben, bei Abschluß des Vertrages, dirtdevil.

• wir kennen die verträge nicht aber ich kann mir vorstellen dass die strafen da übermäßig hoch sind bei z.b. einer verschwiegenheitsklausel vor allem die tatsache dass die presse regelmäßig bericht erstattet in diesem geschäft...da den mund aufzumachen lohnt sich wohl kaum

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....