Aber wieso wurde Schupp entlassen?
Schupp entlassen ist mir aber ganz neu da es noch nirgends stand!
Fakt ist das es darüber Gespräche gibt, aber noch keine Lösung!
Aber wieso wurde Schupp entlassen?
Schupp entlassen ist mir aber ganz neu da es noch nirgends stand!
Fakt ist das es darüber Gespräche gibt, aber noch keine Lösung!
@pfälzer
Wenn es irgendwo in der Liga ein Gerücht gibt, dass bei irgendeinem Verein ein Trainer oder Sportdirektor in Frage steht, er aber noch im Verein tätig ist, was geschieht dann von Seiten des Vereins? Es wird dementiert, dass derjenige gefeuert wurde. Auch wenn ein paar Tage später doch die Trennung ansteht, es wird erstmal der IST-Zustand geklärt.
Wie läuft das bei uns? Am 23.09.2015 wurde der Rücktritt von Runjaic bekannt gegeben und gleichzeitig die Verpflichtung von Fünfstück freudig verkündet. Bei dieser PK wurde etwas beiläufig gesagt, dass man mit Schupp reden wolle, zeitnah. Ausgang offen. Dies war vor 22 Tagen. Zwischenzeitlich war mal im Kicker, dem Verdächtigungsblättchen, zu lesen, dass offiziell immmer noch geredet werden muß. Allerdings mit der Vermutung, dass eher jetzt Anwälte reden weil die Kündigung nicht akzeptiert wurde.
So, Du verteidigst hier ja weiterhin Herrn Kuntz, indem Du nicht müde wirst darauf zu verweisen, dass alles was hier so geschrieben wird reine Vermutungen und böse Gerüchte seien. Bleiben wir also bei dem Fall Schupp. Er hat seit mind. 22 Tagen wohl nicht mehr gearbeitet. Wurde zumindest von niemand mehr auf dem Berg gesehen. Wenn Herr Kuntz nun noch nichit mit ihm geredet hat, dann würde M. Schupp seine Arbeit verweigern. Dies wiederum würde mind. eine Abmahnung, wenn nicht eine fristlose Kündigung nach sich ziehen. Und dies würde ein seriöser VV auch so nach außen kommunizieren um den Verein nicht im schlechten Licht da stehen zu lassen. DFann frage ich mich aber auch, wieso verteidigst Du nur Herrn Kuntz? Denn so wäre es ja, dass ein Mitarbeiter einen groben Fehler begeht und Du diesen dafür zumindest mal hier im Forum verwarnen müsstest. Er würde ja dem Verein schaden mit seiner Art und Weise. Aber wieso tust Du es nicht? Wieso schreibst Du immer nur etwas davon, dass für alles keine Beweise vorliegen und nur Gerüchte sind? Wieso versuchst Du nur Herr Kutz zu verteidigen, ohne dann darauf einzugehen, wer sonst an den Vorwürfen beteiligt sein könnte? Und zurück zum Fall Schupp. Das Einzigste, was ich als Erklärung noch gelten lassen würde wäre die tatsache, dass es keinen Termin zwischen Herrn Kuntz und dem AR gegeben hat, weil es zeitlich grad bei beiden nicht passte. Sie somit keine Entscheidung treffen konnten. Dies wiederum wäre aber ja das Armutszeugnis schlechthin für den VV und den AR. Wobei, nach 22 Tagen darf sich irgendwann auch mal ein AR äußern und darauf hinweisen, dass die Lösung schnell gefunden werden muß, im Sinne des Vereins. Denn die Zeit läuft uns jetzt weg Verträge frühzeitig zu verlängern, neue Spieler zu kontaktieren, mit dem neuen Trainer eine Ausrichtung was Verpflichtungen angeht zu erarbeiten.
Alles in Allem, sollte sich wirklich rausstellen dass M. Schupp entlassen wurde und nun hinter den Kulissen die Anwälte kämpfen wäre es fahrlässig, sich nicht schon um einen neuen Kandidaten für den Posten zu kümmern. Und das würde doch zumindest für den Fall rund um den SD beim FCK belegen, dass die Führung und der AR fahrlässig, dilettantisch und amateurhaft handelt und zumindest ganz stark in Frage gestellt werden müsste. Ausgang offen.
Alles in Allem, sollte sich wirklich rausstellen dass M. Schupp entlassen wurde und nun hinter den Kulissen die Anwälte kämpfen wäre es fahrlässig, sich nicht schon um einen neuen Kandidaten für den Posten zu kümmern. Und das würde doch zumindest für den Fall rund um den SD beim FCK belegen, dass die Führung und der AR fahrlässig, dilettantisch und amateurhaft handelt und zumindest ganz stark in Frage gestellt werden müsste. Ausgang offen.
Gehen wir einmal davon aus, dass Schupp entlassen wurde und sich die Anwälte hinter den Kulissen um die Abfindung streiten. Erscheint mir irgendwie wahrscheinlich.
Wäre es dann wirklich sinnvoll, jeden Tag Wasserstandsmeldungen zu geben?
Wäre es wirklich seriös, die Kämpfe im Hintergrund durch AR oder VV zu kommentieren?
Ich sage - nein.
Durch Kommentare von allen Seiten würde das Chaos bedeutend größer.
Wenn diese Frage entschieden ist, werden wir hören, was wirklich gelaufen ist.
Und es kommt nicht darauf an, in der derzeitigen Situation einmal ein paar Wochen keinen SD zu haben. Das gibt es auch oft bei anderen Vereinen.
Und wer sagt denn, dass man nicht schon längst auf der Suche nach einem Neuen ist - oder ihn gar schon gefunden hat?
Aber man kann das doch nicht jetzt bekannt geben, wenn in den Verhandlungen mit dem Alten noch keine Lösung gefunden ist.
Gehen wir einmal davon aus, dass Schupp entlassen wurde und sich die Anwälte hinter den Kulissen um die Abfindung streiten. Erscheint mir irgendwie wahrscheinlich.
Wäre es wirklich seriös, die Kämpfe im Hintergrund durch AR oder VV zu kommentieren?
Man muß ja nicht jeden Tag etwas sagen. Aber eine Meldung man will sich trennen, oder hat sich getrennt und die Modalitäten müssen geklärt werden wäre doch nicht zu viel, oder?
Und wieso sollte man sich nicht schon mit einem neuen einig sein? Wenn man den alten loswerden will, was bei Schupp ja der Fall ist, kann man doch trotzdem schon nen neuen einstellen. Außerdem, und da wiederspreche ich Dir jetzt mal, hat Herr Kuntz einen SD geholt weil es für Ihn zeitlich nicht machbar war, diesen Posten voll zufriedenstellend zu erfüllen. Demnach müsste dringend jetzt ein neuer her. Denn wir wissen ja nun, dass auf der nächsten JHV die Ausgliederung beworben werden soll. Also hat SK alles andere als Zeit, jetzt auch noch den SD zu spielen.
Oder aber, und da werde ich mal böse, Herr Kuntz muß eine Lösung finden Schupp loszuwerden und einen neuen SD finden, der es akzeptiert dass er nur die Position inne hat, aber keine Befugnisse besitzt. Weil Herr Kuntz weiter SD spielen möchte. Wenn es ums Geld gehen würde zwischen Schupp und dem FCk würde man es sagen. Da ist nichts verwerflich dran. Schupp will auch leben und hat Rechte. Dieses HickHack deutet auf inhaltliche Differenzen hin. Und ich hoffe, dass meine Vermutung nicht stimmt. Denn sollte sie stimmen, wäre es fatal für den FCK.
Es wäre völlig ausreichend den aktuellen Stand mal öffentlich zu kommentieren. Um Gerüchten vorzubeugen und Fakten zu schaffen. Und wenn der Stand ist, dass es noch nichts zu vermelden gibt, aber man sich weiterhin in Gesprächen befindet, dann ist das auch ok. Zuerst zu sagen, dass man sich zeitnah zusammensetzen werde, aber dann in den 3 darauffolgenden Wochen nichts zu dem Thema zu sagen, obwohl Schupp offensichtlich nicht mehr beim FCK gesehen wurde, heizt nur die Gerüchteküche an.
Was mich da noch viel mehr stört ist die Tatsache, dass wir anscheinend für diesen Zeitraum ohne Sportdirektor waren/sind. Wie geht es also weiter? Wer plant Umstrukturierungen im Kader für den Winter, richtet schon jetzt das Scouting auf neue Anforderungen aus und führt vielleicht mal Gespräche mit Spielern wie Löwe, Karl oder Jenssen, deren Verträge nächsten Sommer auslaufen? NOCH ist es nicht akut, aber je länger wir da unbesetzt bleiben, desto größer wird der Nachteil gegenüber anderen Vereinen, die eben schon die Möglichkeit haben jetzt zu handeln.
So, Du verteidigst hier ja weiterhin Herrn Kuntz, indem Du nicht müde wirst darauf zu verweisen, dass alles was hier so geschrieben wird reine Vermutungen und böse Gerüchte
Für mich ist der "Fall" Markus Schupp noch total offen und entscheiden werden das nicht wir
sondern der VV und der AR.
Und:
Keinesfalls verteidige ich S. Kuntz bis in die Steinzeit und zurück, nur, ich gebe nichts auf
Gerüchte! Denn, sollte er gravierende Fehler gemacht und nicht die Wahrheit gesagt haben werde auch
ich mich dazu äußern, aber dafür reicht mir nicht die Gerüchteküche!
Du solltest dich mal etwas zurücknehmen, mit deiner Art und weise die du hier an den Tag legst!
Du bemängelst den Umgang hier im Forum und gleichzeitig willst du aber überall mit dem Rotstift
anderen erklären was sie im Forum dürfen oder nicht..z.b. den Terz mit den fetteren Buchstaben oder
das man auf Schreibereien die mit :Ich glaube und ich habe gehört usw. anfangen, nicht mit dir
konform geht, eventuell als ahnungsloser abgestempelt wird!
Hör mir mal gut zu. Das mit den Buchstaben bekommen ich jetzt jedes Mal aufs Brot geschmiert wenn anderen die Argumente ausgehen. RS betraf nicht Dich also bitte ich Dich höflich aber bestimmt Dich darauf nicht mehr zu beziehen. Im übrigen habe ich mehrfach dafür entschuldigt. Würdest Du alles lesen wüsstest Du es.
Außerdem stelle ich Vermutungen an. Und stelle noch mehr Fragen in den Raum. Wo bitte erhebe ich den Anspruch andere, die anders denken als unwissend darzustellen? Lies die Beiträge, zitiere und dann kann ich drauf eingehen wenn ich irgendjemand unrecht getan habe.
andy lass dich nicht aus dem konzept bringen.
deine fragen und mutmaßungen sind mehr als berechtigt,denn schuld an dieser
situation sind diese dilettanten die mit ihrer öffentlichkeitsarbeit dafür sorgen
dass solche gerüchte entstehen.
wenn man gelder generieren will wie bei der fananleihe,dann nimmt man die fans
schon eher ins boot.
Ich bin auch deiner Meinung, aber ich bin es müde die immer gleichen Entgegnungen mit Fakten zu beantworten, die dann doch wieder nicht gelesen oder zur Kenntnis genommen werden.
Ein Beispiel:
In zwei Threads hab ich die Grafiken der letzten JHV gepostet, mit den Zahlen konkret argumentiert, damit ich dann im dritten Thread vorgeworfen bekomme, keine Zahlen zu liefern.
Irgendwann wird man müde.
Zitat
Wo bitte erhebe ich den Anspruch andere, die anders denken als unwissend darzustellen?
Das 'Argument' kommt immer dann, wenn die eigene Argumentationskette fundiert widersprochen wurde, oder gar widerlegt. Dann kommt so was wie "Du akzeptierst meine Meinung nicht" usw.
Es ist unsinnig, auf so eine Argumentation einzugehen.
Weil halt. Das ist dann deren 'Argument'.
Ich habe aufgegeben, gewissen Leuten zu antworten.
Kommunikation klärt - Schweigen heizt Gerüchte an!
Das was da wieder auf dem Berg abgeht ist schlicht und ergreifend unprofessionell!
Da kann die pro SK-Brille noch so oft geputzt werden - wer das nicht wahr nimmt ist blind oder ... *schenke ich mir*
Kein Wunder, dass kaum noch jemand den FCK sponsoren will - bei dieser jämmerlichen Außendarstellung!