Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

• Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man sich in einem schwebendem Gerichtsverfahren in Schweigen hüllt, was die Faktenlage angeht.
    Aber sich irgendwie äußern, dass sollte man schon.

Ansonsten wird eben munter spekuliert seitens der Medien.

Die von Kuntz ausgerufene "Woche der Entscheidungen" war doch die letzte, oder? :)

• und diese !! Hieß doch während der Länderspielpause! Vielleicht kommt heute noch was. :-))
    mal ehrlich das ganze stinkt doch etwas. Weder von den Gerüchten um Kuntz, noch um Schupp oder Runjaic hast du die letzten Wochen was gehört

• Maal die Fakten:
    Schupp wurde nun fast 3 Wochen nicht mehr auf dem Berg geshen. Das Thema ist durch
    Nach dem ganzen öffentlichen Hickhack ist derso oder so verbrannt, das Vertrauensverhältnis ist gestört und es wäre auch schwierig seine Autorität gegenübner den Spielernwieder zu gewinnen.

Wenn man sich von einem Sportdirektor trennt macht jeder andere Verein sofort die Meldung:
    Unser Sportdirektor ist mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
    Das gehört sich so und man ist es der Lffentlichkeit schuldig.
    Außerdem bringt das ggf. auch die Leute auf den Plan die sich um die Stelle bewerben wollen.
    Die Art und Weise wie das beim FCK gerade läuft ist dieltantisch und peinlich

Alle anderen Dinge sind mehr oder minder spekulativ

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wenn es offensichtlich nur noch um die Höhe der Abfindung geht, dann frage ich mich, was passiert, wenn man sich nicht einigen kann. Bleibt er dann, wenn es zu teuer wird? Ist das wirklich davon abhängig? Fühlt man so einen Verein? Wie sollte das denn funktionieren?

ich hoffe, dass sich Schupp den Mund nicht verbieten lassen will und dann auspacken möchte. Das ist meine ganz persönliche Einschätzung, warum die Trennung noch nicht offiziell verkündet worden ist.

• warum wohl wird eine eventuelle Entmachtung, Entlassung, nicht veröffentlicht.......könnte der Grund auch darin liegen das man Angst hat das ein Markus Schupp den Mund aufmacht und der Presse steckt was so alles falsch läuft am Betze.
    Das Sponsoren rückläufig sind ist ja auch kein Wunder liest man die Aktion von Layenberger alleine schon die Frechheit einen Sponsor 1 Stunde warten zu lassen grenzt an Überheblichkeit. Ich vergleiche das jetzt mal mit meiner früheren Tätigkeit im Aussendienst die Wahrnehmung von Terminen und das pünktlich zeigt bereits beim Kunden eine Wertschätzung ihm gegenüber. Aber die Herren da oben haben wohl den Knall nocht nicht gehört und denken nach wie vor "wir sind der große FCK"----wenn man sich da nicht mal täuscht......
    Die Höhe der Abfindung wird wohl nicht an der Höhe des Gehalt gemessen sondern vielmehr an der Schweigsamkeit von Schupp und das das teurer wird kann sich jeder vorstellen.

• Ein Sportdirektor, der irgendwo noch angestellt werden möchte, wird tunlichst die Klappe halten.
    Man liebt den Verrat, hasst aber den Verräter.
    Soll heißen, dass man sich in Internas wälzen würde als gegnerischer Verein, aber niemals den einstellen, bei dem man Gefahr laufen würde, dass er Internas aus dem eigenen Verein plaudern würde, ginge man im Unfrieden.

• ja, da hatte S K viel zu früh geäussert, dass er mit M.S. , mit offenem Ausgang reden wird !!!!!

Ohne diese Aussage, wäre alles einfacher ! ( unprofessionell ) !!!

Mittlerweile sind wir nur noch ein Karnevalsverein, über den andere lachen u. seriöse Sponsoren kein Interesse zeigen !

Wenn Fünfstück mit dieser Mannschaft weiter gute Spiele u. Ergebnisse erreicht, lag es nicht am Sportdirektor, sondern am Trainer ! Und auch am VV, das was der vor Jahren mit den Händen aufbaute, wirft er nun mit dem Hintern um ! !