Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

• Schupp ist dann zumindest nicht bettlägerig krank.
    Mit Fans in der Fußgängerzone zu diskutieren ging.

Und so manche arbeitsrechtliche Geschichte wird vor einem Arbeitsgericht ausgetragen, ohne dass die Firma damit hinterm Berg hält, dass ein führender Manager nicht mehr in der Firma ist.
    Die meisten legen sogar ausgesprochen Wert darauf, dass die Umwelt erfährt, dass derjenige nicht mehr in der Firma ist.

Aber, wie wir wissen, machen das alle anderen falsch. Der FCK richtig.

• Warum sagt man nicht einfach den Leuten was los ist anstatt so eine scheisdrecks Geheimhaltungstaktik wochenlang zu fabrizieren.

• Weil von Seiten des FCK wohl etwas sowas von in die Scheiße gefahren wurde dass man da momentan ohne Beschädigung nicht mehr rauskommt.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Nochmal meine Vermutung, Andi:
    Der FCK ist von dem Rücktritt Runjaic völlig überrascht worden, dass war so nicht geplant.
    Das Opfer sollte Schupp sein, dass konnte schon 2,3 Wochen vorher jeder vernehmen, der sich im Umfeld des FCK bewegte.
    Schupp war stark angezählt, weil er es wagte, öffentlich über das zu niedrige Budget zu maulen, obwohl 7,5 Mio Euro eingenommen wurden.

• da gabs dann ja auch noch ne art "nebelkerze" in der Rheinpfalz, das er wohl 2,6 Mio zur Verfügung gestellt bekommen hätte für 2 aussen, btw. für 2 Kreativspieler ....
    2 Tage vor Transferende hätte er die dann im Wahn ausgeben sollen

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Oh welch böse Gerüchte hier. Dabei macht der FCK doch das einzig Richtige: Kopf in den Sand und warten bis der Sturm vorbei ist und die Nörgler verdurstet und verhungert sind.

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• Duke sprach nicht von der JHV 2015. Nur von JHV. Wer weiß, wie lange ein Kopf im Sand stecken kann. :gruebel:

• Zitat

Platz zehn nach elf Spielen, die Tordifferenz mit 13:14 negativ - die Roten Teufel sind augenblicklich nur eine graue Maus in der 2. Liga. Zum gleichen Zeitpunkt der vorigen Saison hatten die Profis des 1. FC Kaiserslautern mit 17 Toren zwar nur unwesentlich häufiger getroffen als jetzt, aber mit 19 Punkten als Fünfter lediglich einen Punkt Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz.

kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…bt-eine-haengepartie.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!