Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

• Ein Geldgeber, der im Jahr 120k zu meinem Etat beiträgt, den lasse ich GAR NICHT warten.
    Der FCK hat über 150 Mitarbeiter.
    EINER davon hätte sich um den Inhaber von Layesberger kümmern müssen.

Was woanders zu rollenden Köpfen führt, führt bei uns zu "geh doch, du Muschi".

Einfach unglaublich.

• Habt ihr großen Kritiker mal dran gedacht, dass sich ein Schupp in weiser Voraussicht seiner Kündigung vielleicht hat krankschreiben lassen? Oder es tatsächlich grade arbeitstechtliche Konsequenzen vor einem Gericht zu klären gilt?

In heiden Fällen wäre es dilletantisch eine noch nicht vollzogene Kündigung offiziell in der Presse zu verkünden. Ich kann daran nur eine unprofessionelle Sache erkennen - und das ist das Verhalten von Schupp!

• warum sollte das unproffesionell sein,
    wenn er sich in weisser voraussicht hat krank schreiben lassen nennt sich das CLEVER

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ob Schupp krank ist, ausgewandert ist, eine Kündigung bekommen hat, über einen Auflösungsvertrag gestritten wird oder alles in Richtung Arbeitsgericht hinaus läuft - was abgeht ist so etwas von unprofesionell.

Und an alle, die jetzt wieder meckern - Gerüchte entstehen genau durch ein solch Verhalten!

• warum sollte das unproffesionell sein,
    wenn er sich in weisser voraussicht hat krank schreiben lassen nennt sich das CLEVER

Meine Meinung: Er steht gradenicht zu seiner Verantwortung und das ist unprofessionell. Ein solches Verhalten wird ihm sicher noch zum Verhängnis werden, denn andere Klubs werden sehr genau hinsehen wie sich ein Markus Schupp in solch einer Situation verhält. Er wird doch nicht zum ersten Mal gekündigt und sichef auch nicht zum letzten Mal. Ein Weichei ist das!

• Kapierst du,was du da von dir gibst?SCHUPP steht gerade nicht zu seiner Verantwortung?
    Was soll der Unsinn?
    Was genau soll SCHUPP denn tun, um seiner "Verantwortung" gerecht zu werden?

• Habt ihr großen Kritiker mal dran gedacht, dass sich ein Schupp in weiser Voraussicht seiner Kündigung vielleicht hat krankschreiben lassen? Oder es tatsächlich grade arbeitstechtliche Konsequenzen vor einem Gericht zu klären gilt?

Das halte ich für ein Gerücht. Und da muß man hier aufpassen, wenn man Gerüchte ohne Beweise streut.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"