Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

  • Schupp bereits freigestellt = war doch ein Gerücht alles hat geschrien stimmt nicht.
    Fananleihe fast aufgebraucht = war doch ein Gerücht alles hat geschrien stimmt nicht.


    und so könntest du jetzt die Gerüchte aus den letzten 3-4 Jahren nehmen, alle haben im Endeffekt gestimmt.


    "Glaub aber du nur weiter an den Gutmenschen Stefan Kuntz, der sich fast kostenlos für seine Liebe FCK aufopfert ......."


    schon wenn ich diesen Satz lese bekomme ich einen Würgereflex!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Schupp bereits freigestellt = war doch ein Gerücht alles hat geschrien stimmt nicht


    Wer sagt dass er freigestellt wurde? Ich meine hier gelesen zu haben, dass er krank spielt und deswegen vorm Arbeitsgericht gelandet ist.


    Vielleicht sollten wir mal im Sand buddeln und die Köpfe des AR und des VV dort suchen und befragen. Ohje, wieder eine böse Unterstellung in Richtung Kuntz. Igitt. Lieber dann in Richtung Schupp unterstellen, der ist eh weg, oder nicht? :gruebel:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • und so könntest du jetzt die Gerüchte aus den letzten 3-4 Jahren nehmen, alle haben im Endeffekt gestimmt.

    ganz schön einseitig deine Wahrnehmung! Alle wirklich alle negativen Gerüchte haben gestimmt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • und so könntest du jetzt die Gerüchte aus den letzten 3-4 Jahren nehmen, alle haben im Endeffekt gestimmt.


    Da gabs doch gerade letztens den umgekehrten Fall. Es gab das Gerücht, dass die U23 aufgelöst werden soll und dem hat der FCK deutlich widersprochen.

  • Das war eine schöne Ente.
    Gut platziert, beim richtigen Mann, der es dem richtigen Adressaten geschrieben hat, um ihn schön bloßzustellen.
    Der es auch prompt in seinem Blogg schrieb. Und von dort nahm es seinen Lauf. Auch zu mir.


    Ein Meisterwerk.
    Der undichte Kanal identifiziert, und den Verfasser des Bloggs ziemlich lächerlich gemacht.
    Der dann auch noch nachlegte....anstelle ruhig zu sein, was besser gewesen wäre.

  • ich probiere mal ein wenig Ordnung reinzubringen.
    Die Freistellung von Schupp entstammt einem kicker-Artikel in dem offentsichtlich mit Kuntz gesprochen wurde. Das halte ich damit für eine seröse Tatsache.
    "Schupp ist freigestellt, die Trennung vom Sportdirektor weiter eine Hängepartie. "Es ist ein arbeitsgerichtlicher Prozess. Ein Termin für eine Schlichtung steht noch nicht fest." Das erklärt Vorstandschef Stefan Kuntz gegenüber dem kicker zum Stand der angestrebten Auflösung des bis Mitte 2016 laufenden Vertrages mit Schupp. Offen ist, ob Trainer Fünfstück zukünftig überhaupt einen Sportdirektor zur Seite haben wird."
    Offizielle Kommunikation dazu vom Verein her ungenügend - 6 setzen


    Keinen Nachfolger zu suchen halte ich fürfatal. Dies gilt insbesondere deshalb, weil ich die Pressemeldungen über die Bewerbungen von Kuntz bei anderen Vereinen nicht für entkräftet halte!


    Was der AR da am Berg treibt bleeibt mir ein komplettes Rätsel. Die Aufgabe des AR ist Kontrolle und ggf. zum Wohle des Vereins einzugreifen. Mein Eindruck ist, dass Kuntz unbeaufsichtigt ist und macht was er will

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mein Eindruck ist, dass Kuntz unbeaufsichtigt ist und macht was er will


    Du erinnerst dich an den Antrag vor zwei Jahren auf der JHV, der de facto den AR obsolet machen sollte, und den der AR unterstüzten?


    Wundert dich das wirklich?


    Und will das Mitglied das nicht genau so?
    Ansonsten hätte man doch nicht drei Leute wieder gewählt, welche diesem Gremium angehörten zu der Zeit.
    Abel ist zu jung, und der andere hat ein Hobby gesucht.

  • ACHTUNG DAS IST JETZT NUR NE VERMUTUNG
    Ich vermute das durch Schupp, Kuntz Bewerbung an die Öffentlichkeit kam.
    Deshalb könnte es ein Arbeitsrechtliches Verfahren sein, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen warum.



    Zitat

    Mein Eindruck ist, dass Kuntz unbeaufsichtigt ist und macht was er will


    das ist nicht dein Eindruck sondern die Realität

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @Hoschy
    nein es wundert mich nicht wirklich. Kuntz hat Stück um Stück "seine" AR installiert und jetzt wedelt der Schwanz mit dem Hund. Aus der GEsamtsicht eine Katastrophe weil das Kontrollorgan de facto fehlt


    @sirius6
    ähnliche Gedanken hatte ich auch schon, wollte sie nur nicht öffentlich äußern

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie