Frag mal Jacob warum er keine Chance mehr bekommt? Na ja. Super Spielzüge sind ab und an dabei? sry.. an der Stelle ist dann aber auch alles gesagt..
Du wünscht dir nen Trainer mit FCK Puls und ich mir FCK Fans mit einer vernünftigen und nicht abgehobenen Sicht...
Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)
-
-
Frag mal Jacob warum er keine Chance mehr bekommt? Na ja. Super Spielzüge sind ab und an dabei? sry.. an der Stelle ist dann aber auch alles gesagt..
Du wünscht dir nen Trainer mit FCK Puls und ich mir FCK Fans mit einer vernünftigen und nicht abgehobenen Sicht...Dann ist ja alles gesagt. Du bist mit dem vorhanden zufrieden , ich eben nicht.
-
Wir haben keinen Trainer der mit Spielern umgehen kann , frag mal Zimmer,frag mal Mogusa frag mal Jacob warum sie plötzlich nicht mehr spielen, keine Chance bekommen oder erst 5 min vor Schluss spielen dürfen.
Jacob und Mugosa dürfen PLÖTZLICH nicht mehr spielen? Wann waren die jemals überhaupt sowas wie Stammspieler? Jacob bekommt immer regelmäßiger seine Einsätze, hätte man das vor der Saison so überhaupt erwarten können? Mugosa steht eben an Stelle Nummer 4, auch wegen Jacob. Die Rangliste ist doch ganz klar momentan. Jacob holt gegenüber Hofmann und Lakic auf, während Mugosa eben nicht dran ist. Warum sollten die Spieler das nicht verstehen oder gar beleidigt sein?
Und Zimmer hat gerade seinen Vertrag verlängert bekommen, das zeigt die Wertschätzung die man ihm entgegeben bringt. Auch Zimmer weiß, dass er seine Nominierung für die U21 auch dem Vertrauen von Runjaic zu verdanken hat, unter dem er letzte Saison immer öfter zum Einsatz kam. Diese Saison hatte er zu Beginn einen Stammplatz, jetzt hat er ihn nicht mehr, aber er weiß dass er dafür arbeiten muss, dann wird er den Platz auch wieder bekommen.
Zum Thema "Topstürmer" darf man vielleicht festhalten, dass ein Lakic mit 6 Toren nicht zu den schlechtestens seiner Kollegen gehört und wir eben das große Pech hatten, dass ein Ring mit 4 Toren in 11 Spielen ausfällt - wenn er die Torquote gehalten hätte hätte er am Ende der Saison 12 Tore und ich denke das zeigt wie stark sein Einfluss auf unser Spiel war. Jenssen ersetzt ihn zwar gut für die grundlegenden Aufgaben, aber Ring war aufgrund seiner Form mehr als der solide 8er. Dem Team fehlt momentan auch die Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld (neben der Durchschlagskraft im Sturm), sodass es aus meiner Sicht viel zu einfach wäre zu sagen dass man ja einfach mal einen anderen Stürmer aufstellt und dann wird es schon besser werden.
-
Wir haben keinen Trainer der mit Spielern umgehen kann , frag mal Zimmer,frag mal Mogusa frag mal Jacob warum sie plötzlich nicht mehr spielen, keine Chance bekommen oder erst 5 min vor Schluss spielen dürfen.
.
Hast du mit den Spielern gesprochen und haben dir die Spieler das anvertraut.?? Oder bist du dabei wenn Runjic mit ihnen spricht.ßOder sind es wieder planlose Vermutungen.!!
-
Ich passe mich dem Trainer an , also kannst du dir die Antwort ausdenken. ......alles Planlos natürlich, wie alles hier.
-
Also ist es eine planlose Vermutung. Völlig haltlos!
-
Schupp brauchen wir nicht mehr, wir haben jetzt Abel im Aufsichtsrat und der macht das ehrenamtlich. ( Ironie)
-
Also ist es eine planlose Vermutung. Völlig haltlos!
Extra für dich. Dachte eigentlich ich konnte es mir sparen. .......
-
Extra für dich. Dachte eigentlich ich konnte es mir sparen. .......
Man kann es aber auch im trüben Fischen nennen...etwa in einer Milchsuppe!
Ich habe schon mal mein Ironie angezeigt..
-
Du bist ja ein süßer. .......und das mit dem namen....lustiges kerlchen.