Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

• Was mir auffällt ist, dass man ihn Inder Öffentlichkeit kaum zu Gesicht bekommt. Immer nur den Übungsleiter, der jede Woche das selbe quaselt. Es muss doch jetzt dem letzten aufgefallen sein, dass man mit KR nicht weiterkommt. Plan- und ideenlos.

• @ Ronnie
    Letzte Saison war Ring ein Mitläufer, nicht mehr und nicht weniger.
    Keiner wusste, dass er sich so steigert.
    Warten wir mal ab wie er nach seiner Verletzung zurück kommt.
    Als der alte oder der neue Ring.
    Das man ihn mal vermissen würde und sein fehlen als Ausrede für die Krise nimmt hat schon etwas.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Es muss doch jetzt dem letzten aufgefallen sein, dass man mit KR nicht weiterkommt. Plan- und ideenlos.

Sry, wenn ich sowas höre bekomm ich nen Hals.
    Klar fehlten am Freitag die Ideen und ja er wechselt auch für meinen Geschmack zu spät und ja ich hätte am Fr auch gerne eine Umstellung des Spieles gesehen und Ja, ich hätte auch gerne Jacob als 2te Spitze gesehen.
    Aber wer zum Geier hat denn vorher diese so junge Truppe so geformt dass sie in jedem der 15 Spiele vorher dominiert haben und sich zich gute bis sehr gute Torchancen mit super Kombinationsspiel herausgespielt haben.
    Und dann kommt so ein Spruch.. da fehlt mir echt der Realitätssinn...! was schlägst du vor? C.K. feuen, einen neuen Trainer einstellen und wenn der mal ein negatives Schema hat dann wieder den nächsten Suchen? So in jeder Spielzeit also 4-5 mal den Trainer wechseln? C.K ist der Trainer der als Einzeiger seit gefühlten Jahr10ten größtenteils eine Vorgabe auf das Grün bekommt! Und dann gibt man so einen Mist ab..mit Plan und ideenlos C.K. kommt man nicht weiter... Ja wohin willst du denn? Man ist nicht 1ter also der Nächste bitte...
    Wir stehen nicht auf Platz 1 , obwohl das mit der vom Trainer so geformten und stellenweise super eingestellten Mannschaft möglich wäre? C.K raus...
    Wir sollten nach dem Schrotflintenprinzip schon mal gleich 3 Neue suchen, dass man zwischendurch nicht ne Interimslösung installieren muss.... :headbang:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• @ Achim und Milchreis.

Also wirklich, bei aller Enttäuschung über die jüngsten Ergebnisse.
    Glaubt Ihr allen Ernstes das Schupp mit den Trainern und Kuntz nicht spricht?
    Der Bruch kam meiner Meinung nach mit dem Ausfall von Ring, der kann auch mal einen effektiven Pass spielen oder die Bude selbst machen. So ein Mann fehlt zur Zeit um den Sack zu schnüren.

Kritik ist immer gut aber die Luftschlößer die hier immer wieder gebaut werden finde ich langsam etwas peinlich!

Das hat nicht im geringsten was mit Luftschloss zu tun. Müsstest du mal Gockel fragen.
    Natürlich spricht er mit dem Trainer und Co, ob es Beachtung findet stelle ich in Zweifel.
    Außendarstellung gleich null. Ich weiß nicht wirklich was sich geändert hat seit dem er da ist.

• Sry, wenn ich sowas höre bekomm ich nen Hals.
    Klar fehlten am Freitag die Ideen und ja er wechselt auch für meinen Geschmack zu spät und ja ich hätte am Fr auch gerne eine Umstellung des Spieles gesehen und Ja, ich hätte auch gerne Jacob als 2te Spitze gesehen.
    Aber wer zum Geier hat denn vorher diese so junge Truppe so geformt dass sie in jedem der 15 Spiele vorher dominiert haben und sich zich gute bis sehr gute Torchancen mit super Kombinationsspiel herausgespielt haben.
    Und dann kommt so ein Spruch.. du fehlt mir echt der Realitätssinn...! was schlägst du vor? C.K. feuen, einen neuen Trainer einstellen und wenn der mal ein negatives Schema hat dann wieder den nächsten Suchen? So in jeder Spielzeit also 4-5 mal den Trainer wechseln? C.K ist der Trainer der als Einziegr seit gefühlten Jahr10ten größtenteils eine Vorgabe auf das Grün bekommt! Und dann gibt man so einen Mist ab..mit Plan und ideenlos C.K. kommt man icht weiter... Der Nächste bitte...
    Wir sollten nach dem Schrotflintenprinzip schon mal gleich 3 Neue suchen, dass man zwischendurch nicht ne Interimslösung installieren muss.... :headbang:

Ich bin da voll bei Raubein.
    Die Entwicklung stagniert beim fck. Das es hin und wieder spielerisch ansehnlichen Fußball gibt liegt an dem Personal. Das war letzte Runde noch schlechter , hat aber lustigerweise mehr Punkte geholt als zum jetzigen Zeitpunkt. Was sagst du dazu?Oder bist du mit dem meisten Ballbesitz der Liga zufrieden?
    Runjaic fehlt der Mut. Wenn ich u.a . Zuhause gegen einen Aufsteiger mit Doppel Sechs antrete motiviert das ja geradezu den Gegner. Genauso wie in Aalen z.b.
    Fußball ist auch Psychologie, die kann Runjaic nicht. Runjaic kann nur dümmliche Interviews nach und vor den Spielen abgeben und dabei ja nichts negatives äußern. Oh weh oh weh.
    Selbst das offizielle Ziel ist für mich ein Witz. Dann bräuchte man sich auch keinen Kader mit U21 und anderen Nationalspielern sowieso Bundesliga Spielern zusammen zustellen.
    Andere haben nicht im Ansatz die Möglichkeit, das Personal und die Ausgangslage in ihrem Verein und stehen verdient vor dem fck und / oder spielen schon Bundesliga.
    Das ist die Wahrheit und m.M nach ändert sich unter dieser Führung auch nichts.

• Die Entwicklung stagniert beim fck. Das es hin und wieder spielerisch ansehnlichen Fußball gibt liegt an dem Personal. Das war letzte Runde noch schlechter , hat aber lustigerweise mehr Punkte geholt als zum jetzigen Zeitpunkt. Was sagst du dazu?

Ich hätte dazu gerne mal ein Vergleich des Spieleretats von letzter zu dieser Runde!
    Wir haben die jüngste Mannschaft der Liga! Wir haben Heinz,Zimmer,Ring Jakob... wir bringen immer wieder neue junge eigene Kicker aufs Feld... Wir spielen super Kombinationsfußball mit diesen Youngstern. Wir haben ein Trainer der mit den Jungen Kickern umgehen kann..
    Es fehlt ein Ring, der unter C.K so richtig aufgeblüht ist.
    Es war ein U21Länderspiel mit 5 FCK Kickern.
    Ein Demirbay ist alles andere als fit nach seiner Verletzung.
    Gaus, auch wenn er zuvor keine gute Rolle gespielt hat, fehlt also Option..
    Younes musste 180 Min in den Länderspielpausen ran..
    Zudem ist der junge Stöger total außer Form..
    Alles natürlich Schuld des Trainers!

Letztes Jahr hies es mit aller Macht aufsteigen und dieses Jahr ist ne andere Zielvorgabe ..
    Letztes Jahr hies es hoch und weit auf Iddrissou.. In dieser Spielzeit dominieren wir stellenweise mit einem gezeigten Klassenunterschied...
    Wie kann man denn da den Punktestand vergleichen?

Und trotzdem kommt bei diesem Spielzeitverlauf so ein Feedback.. das ist einfach nur unfassbar und realitätsfremd und verdammt gefährlich... Zum Glück bzw. hoffentlich sieht das der Großteil der Fans aber ganz anders, aber zum Glück und ganz sicher sehen Schupp, Kuntz und Co das anders!
    Es gibt allem Anschein keinen perfekten Coach für den FCK... Es muss nur ein kleines schlechtes Schema auftretetn und all die vorherigen Leistungen sind fürn Arsch... also wie gesagt der Nächste bitte und so weiter!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• @ Milchreis, bist Du bei den Gesprächen die Runjaic mit den Spielern führt dabei?
    Oder woher nimmst Du Deine Weisheiten?

Wir haben eine sehr junge Truppe von denen fünf Stück für die N11 abgestellt waren und nicht mit trainierten.

Bis auf das letzte Spiel und dem Spiel in Nürnberg haben wir wirklich guten Fußball gesehen, jetzt kommt eine kleine Serie ohne Sieg und es geht schon wieder los mit dem Geschrei.

Nicht falsch verstehen ich sehe auch nicht alles mit wohlwollen und absoluter Zufriedenheit. Aber man kann auch übertreiben. Ich denke das jeder FCK Anhänger unbedingt zurück in die Bundesliga möchte, aber leider ist Fußball nun mal kein Wunschkonzert. Außerdem können andere Mannschaften auch Fußball spielen, wer zu dem Zeitpunkt der Saison noch oben dabei ist, ist kein Fallobst sondern eine sehr gute Zweitligamannschaft. Das sollte man sich mal vor Augen halten.

Forza FCK

:schild:

• Wir haben keinen Trainer der mit Spielern umgehen kann , frag mal Zimmer,frag mal Mogusa frag mal Jacob warum sie plötzlich nicht mehr spielen, keine Chance bekommen oder erst 5 min vor Schluss spielen dürfen.

Na ja. Super Spielzüge sind ab und an dabei. Aber wenn ich 5 mal unentschieden Spiele in folge , davon 3 mal Zuhause gegen nicht wirklich die schwersten Gegner, kann es ja mit dem System nicht wirklich weit her sein.
    Oder fehlt es einfach an Stürmern? Ach ne , da setzt man ja aus welchem Grund auch immer auf die Top Stürmer der Liga, namentlich Lakic und Hofmann.
    Zum Glück gibt's solche treuen Fans die den Göttern da oben weiterhin alles glauben und durchgehen lassen.
    Ob das die Mehrzahl ist wage ich mal stark zu bezweifeln.
    Und die schwindenden Zuschauerzahlen sprechen nicht gerade für deine Argumentation.

• Ich bin nicht dabei, aber näher dran als du vlt denkst. Aber das steht nicht zur Debatte.
    Ich will den fck nicht zwingend in der Bundesliga sehen. Ich will einen fck sehen der sich ordentlich präsentiert und auch mutig von außen aufgestellt bzw eingestellt wird. Ich will einen Trainer der zum fck passt und keinen bei dem anscheinend noch nie ein Puls festgestellt werden konnte.