Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

• Vielleicht ist Kuntz schon weg und es findet sich keiner der die Entlassung unterschreibt :rofl:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Okay... hoffen wir mal das diese Meldung richtig ist und Schupp weiter arbeiten darf. Dann will ich aber auch sehen das er arbeiten darf und auch ein klares Statement von Kuntz hierzu!

• Wo steht denn das es nicht so ist? Da steht lediglich dass das Spiel in Bochum vorrangig ist.

• Weiß echt net, was ihr mit dem Stinkstiefel Sforza immer habt.

Ciri hat wenigstens sein Maul aufgemacht, sogar gegen den Schweizer Guru! Nicht wie die anderen warmgeduschten und weichgespülten Hansel, die wir schon hatten und noch haben! Wenn ich schon das Obergroßmaul Löwe sehe, nix druff, awwer dumm babble! Ciri würde passen, aber der Sonnengott würden ihn niemals neben sich dulden! :weiseropa:

• Weiß echt net, was ihr mit dem Stinkstiefel Sforza immer habt.

Sforza war NIE ein Ja-Sager- Sforza wollte immer den Erfolg- Sforza war immwer unbequem, etwas das in der heutigen Zeit im Verein leider fehlt.
    Ein Sforza würde Kuntz kontra geben und nie und nimmer alles abnicken. Ich kann mir die Person Sforza bei UNS im Verein sehr gut vorstellen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wo steht denn das es nicht so ist? Da steht lediglich dass das Spiel in Bochum vorrangig ist.

Laut Sky war er schon entlassen..aber der Stand ist: Er ist noch im Amt! Erst
    wenn es nach dem Bochum Spiel vom FCK Offiziell gemacht wird hat das
    Kind einen Namen..alles andere sind Spekulationen!

• Es an einem Namen fest zu machen ist schwer. Noch dazu, da Schupp ja angeblich doch noch nicht entlassen ist. Langsam wird das peinlich, was die abziehen und schadet nur Fünfstück bei seiner neuen Arbeit.

Abgesehen davon halte ich es für falsch Schupp zu opfern. Erst sollte ein anderer Posten geräumt werden um zu sehen, wer wirklich schlecht ist und wer nicht.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Es an einem Namen fest zu machen ist schwer. Noch dazu, da Schupp ja angeblich doch noch nicht entlassen ist. Langsam wird das peinlich, was die abziehen und schadet nur Fünfstück bei seiner neuen Arbeit.

Abgesehen davon halte ich es für falsch Schupp zu opfern. Erst sollte ein anderer Posten geräumt werden um zu sehen, wer wirklich schlecht ist und wer nicht.

Ich kann wirklich nur staunen was hier für Theorien an den Tag gebracht werden!
    Noch vor einigen Monaten gab es den Spruch: bevor nichts auf der Homepage
    des FCK steht ist es Spekulatius..