Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

• Wo ist denn gesichert dass uns Wunschspieler abgesagt haben?

Schupp ist das zweite Bauernopfer des Schachspielers Kuntz der nach ner schlechten Eröffnung versucht das Ruder Richtung JHV rumzureissen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dass Schupp gehen muss ist mit Sicherheit beschlossene Sache. Meine Vermutung geht dahin, dass damit bis nach dem Spieltag gewartet werden sollte. Vermutlich war es auch bei KR so geplant - wenn der nicht dem Ganzen zuvor gekommen wäre.

• Das ist echt lächerlich, wenn Schupps Aus heute verkündet wird. Für die begrenzten Mittel, die er zur Verfügung hatte, hat er doch ganz ordentliche Arbeit geleistet. Natürlich gab es auch Fehlgriffe, aber seine Bilanz ist doch zweifellos besser als die von Kuntz, als er noch SD war.

• Eben das finde ich auch. Schupp zu werfen ist Blödsinn echt! Man muss auch mal sehen das die Leute ihre Zeit und auch Geld brauchen und man muss freie Hand haben ein Stück weit. So wie es aussieht war das alles nur sehr begrenzt der Fall!

• Vor allem frage ich mich, wieso JETZT der SD voll und allein verantwortlich gemacht wird, und der SD vor ihm völlig an allem unschuldig gewesen sein soll.

Hätten die Maßstäbe, die Kuntz an Schupp stellt auch bei unserer letzten Bundesligasaison gegolten, Kuntz dürfte nicht mehr bei uns wirken.

• Hatte wir hier nicht schon mehrere SD´s die dann gegangen wurden? Fuchs? Schjönberg? War da net was? Jedenfalls egal ob mit oder ohne Kuntz ein SD hatte hier nie ein leichtes Standing.

• Sforza war NIE ein Ja-Sager- Sforza wollte immer den Erfolg- Sforza war immwer unbequem, etwas das in der heutigen Zeit im Verein leider fehlt.
    Ein Sforza würde Kuntz kontra geben und nie und nimmer alles abnicken. Ich kann mir die Person Sforza bei UNS im Verein sehr gut vorstellen.

Und genau aus dem Grund wird SForza nie beim FCK arbeiten so lange Kuntz hier das sagen hat

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Es ist geradezu grotesk, dass ein Sportdirektor im Organigramm unterhalb von Kuntz als Weisungsgebunden einsortiert wird, und dann der VORSTAND ausgenommen wird von der Verantwortung.

So weit kommt's noch, dass ein Verantwortlicher, der verantwortlich ist, auch Verantwortung übernimmt....oder so ähnlich.

• Das ist echt lächerlich, wenn Schupps Aus heute verkündet wird. Für die begrenzten Mittel, die er zur Verfügung hatte, hat er doch ganz ordentliche Arbeit geleistet. Natürlich gab es auch Fehlgriffe, aber seine Bilanz ist doch zweifellos besser als die von Kuntz, als er noch SD war.

Würdest du die bitte mal aufzählen, die dem fck geholfen haben, außer der Tausch Halfar gegen Geld +Heintz.