Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

• - Lage in der Provinz, abseits vom Schuss , als Werbeträger uninteressant

Der Verein Fritz Walters, in ganz Deutschland bekannt, mit Attributen, die durchaus geeignet sind, damit zu werben.
    Deutschlandweit.

• Zumal wir strategisch gut zwischen Rhein-Ne kar-Dreieck und Main liegen. Schau dich mal in KL um welche Firmen es hier gibt, die teilweise Marktführer in ihren Branchen sind und mehrere 100 Millionen € Umsatz im Jahr machen. Nimm den Campus und den IT-Park, hier gibt es genug.

Nur kennen sich die Geschäftsführer untereinander auch und tauschen sich aus. Da haben sehr viele keine Lust auf die Arroganz des FCK, die Amateure von S5 und nicht zuletzt darsuf, dass sie auf einer Werbetafel stehen vor der ein SK steht und ständig was von Standortnachteil und fehlender Kaufkraft etc. erzählt. Das ist schlechte Imagewerbung.

• Nicht zu vergessen der amerikanische Markt, die größte US Community außerhalb der Staaten....

• man sollte einfach niemals schwächen in den Focus stellen, sondern nur die eigenen Stärken und dies weiter stützen.

Was es von Leyenberger zu hören gab, war für mich zutiefst enttäuschend, wenn so mit anderen Mittleren und Kleinen Sponsoren umgegeangen wird, dann wird es bald keine mehr geben.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ich würde jedem wünschen,dass er sich mal mit dr.pohl (dvag) über sein engagement
    bei uns unterhalten kann.dieser mann ist nicht nur sehr intelligent und weltoffen,er
    ist auch ein riesiger fck-fan.

• ok. ich glaub aber ich weiss was du meinst, mit so einem Mann an der Spitze hätte man wesentlich mehr erreichen können. Er war ja nicht umsonst mit dem Prädikat "Bester Verkäufer Deutschlands" tituliert!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ich würde jedem wünschen,dass er sich mal mit dr.pohl (dvag) über sein engagement
    bei uns unterhalten kann.dieser mann ist nicht nur sehr intelligent und weltoffen,er
    ist auch ein riesiger fck-fan.

Das er mittlerweile tot ist, haben wir ja festgestellt.
    Aber das Weltbild des ein oder anderen bezüglich unseres Vorstandes hätte es etwas verrücken können, das Gespräch.