Markus Schupp (24.05.2014 - 05.11.2015 als Sportdirektor) / (07/1984 - 06/1991 als Spieler)

  • Und würde der SD vor Schupp so hart beurteilt wie Schupp, er wäre entlassen.


    Mag ja sein, aber er wird sich kaum selbst entlassen.
    Und in der derzeitigen Situation würde ich einen Abgang von Kuntz eher fatal sehen. Ich sehe nämlich keine zukünftige Führung. Und die sollte spätestens zu diesem Zeitpunkt Gewehr bei Fuß stehen.


    Aber zurück zu Schupp: Wenn man schon einen SD hat, dann muss sich der quasi selbst finanzieren - indem er Spieler verpflichtet, die den Verein wirklich weiter bringen oder die mit Gewinn verkauft werden können.
    Tut mir Leid, aber ich sehe unter den Verpflichtungen Schupps keinen aus dieser Kategorie.
    Anmerkung: Ich bin nie diejenige, die Entlassungen fordert. und ich würde auch nicht Schupps Entlassung fordern.
    Aber - ehrlich gesagt - ich kann nicht sehen, dass der FCK viel verliert. Und der gute Schupp wird ja eine schöne Abfindung kassieren.

  • Zitat

    Wenn man schon einen SD hat, dann muss sich der quasi selbst finanzieren - indem er Spieler verpflichtet, die den Verein wirklich weiter bringen oder die mit Gewinn verkauft werden können.


    Eine wirklich ernstgemeinte Frage: Kuntz war in den Jahren davor VV und SD, hätte er dann nicht konsequenterweise bei dieser Herangehensweise selbst die Segel streichen sollen? Denn seine Quote ist wahrlich alles andere als gut?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Teufelsbraten...wie haben auch noch einen AR.....DER ist in der Tat der Vertreter des Arbeitgebers.
    Nicht Kuntz.
    Kuntz ist auch nicht die oberste Instanz.


    Und Fensi hat völlig recht. Das würde aber bedeuten, dass er auf das Geld verzichten kann....

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • @Teufelsbraten
    schon die Aufräumaktionen von Schupp mit gefühlt 44 Kader Spielern hat sein Gehalt gerechtfertigt und gezahlt!
    Wenns Kuntz jetzt wieder selber macht, dann kann der nächste Sportdirektor wieder seine Kader Leichen entsorgen und danach gehen?!
    Ist auch Konstanz und Konsequenz!


    Hauptsache SK streicht 1,4 Mio Gehalt ein .......


    @Teufelsbraten 2
    SK wird aber ne dickere Abfindung kassieren, den Ewig wird es nicht mehr weitergehen, hoffentlich ist es bald zu Ende!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Also hast du null Anhaltspunkte für diese Behauptung. Ich versteh nicht dass hier in die Hetze zahlen geworfen werden die keinerlei realistisch u bestätigt sind


    Außer den Spatzen die es von seinem Dach pfeifen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv