Benjamin Lauth zum FCK?

  • Was regt ihr euch denn auf? Wenn Lakic bleiben darf (soll), obwohl er in der Rückrunde nix gezeigt hat, kann auch ein Benny Lauth kommen und sich im Sturm versuchen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ Achim


    Warum?
    Macht Paderborn oder Fürth solche Transfers ?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich weiß auch nicht, was manche hier erwarten. Fakt ist doch, dass wir mom keine gute Adresse im deutschen Fußball für aufstrebende junge deutsche Talente darstellen. Wieso sollte jemand mom zum FCK kommen? Wegen der Tradition, der guten Pfälzer Luft? Der FCK hat mom für genau solche Spiele (oder eben gute, gestandene Bundesligaspieler) leider nichts zu bieten.


    Und deswegen müssen wir leider akzeptieren, dass ausländische Wundertüten a la Platini oder eben Spieler im Herbst ihrer Karriere a la Lauth zu uns stoßen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Zitat

    Ich weiß auch nicht, was manche hier erwarten. Fakt ist doch, dass wir mom keine gute Adresse im deutschen Fußball für aufstrebende junge deutsche Talente darstellen. Wieso sollte jemand mom zum FCK kommen? Wegen der Tradition, der guten Pfälzer Luft? Der FCK hat mom für genau solche Spiele (oder eben gute, gestandene Bundesligaspieler) leider nichts zu bieten.


    Und deswegen müssen wir leider akzeptieren, dass ausländische Wundertüten a la Platini oder eben Spieler im Herbst ihrer Karriere a la Lauth zu uns stoßen.


    Sorry, das kann ich so nicht akzeptieren!


    Dann lieber voll auf die Jugend setzen. Geld für so einen abgetakelten Profi wie Lauth auszugeben ist wie Kohlen aus dem Fenster werfen.

  • weschdkurv


    Gut, die Option habe ich in meiner Aufzählung vergessen, du hast recht. Nichts desto trotz brauchen wir neben jungen Eigengewächsen auch gestandene Profis mit Erfahrung. Und warum sollte ein Lauth diesen Part nicht übernehmen können? Evtl braucht ein solcher Spieler einen Tapetenwechsel und blüht bei einem neuen Verein unter neuem Trainer wieder auf!?


    Aber nur auf Jugend und Eigengewächse zu setzen halte ich persönlich nicht für sinnvoll.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich glaube um nur auf die Jugend zu setzten ist unsere Jugend nicht gut genug, das kann noch nicht einmal Freiburg. ( die haben mit Hanke ins Klo gegriffen)

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Lauth? Ein Spieler, der selbst bei 1860 schon lange kaum noch eine Rolle spielt? Bei dessen Namen die Löwenfans, wenn sie ihn hören, entnervt abwinken? Nein Danke.

  • Falls er kommt, ist es hoffentlich der letzte Spieler, den Kuntz zum fck lockt

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis