Benjamin Lauth zum FCK?

  • Zitat

    Es geht nicht nur um das Alter eines Spielers sondern um seine Entwicklung.
    Lauth ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Das Alter kommt nur indirekt dazu, nämlich in der Art, dass in den nächsten beiden Jahren nicht mehr mit einer Leistungsexploiion zu rechnen ist und dass er sicher auch kein Perspektivspieler für die nächsten 5 Jahre ist


    Insofern sehe ich die Sinnhaltigkeit einer solchen Verpflichtung nicht


    Sehr gut, seh ich auch so mit dem Alter. Denn ein Klose würde ich nach wie vor mit Handkuss begrüßen ;)

  • Ein Klose braucht man nicht mehr. Würde wie Lauth nur einem jungen Spieler den Platz wegnehmen

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Ich scheiße so langsam auf die Gerüchte. So langsam möchte ich mal von einer erfolgreichen Verpflichtung lesen. Spannender als jeder Krimi. Wie mag die Mannschaft der kommenden Saison aussehen ? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ....die Realität sieht doch so aus.....ob Lauth oder Fizilipuzzli ....schiesst der Lauth in den ersten 5 Spielen 6 Tore isser der Gott und der Transfer eine absolut tolle Entscheidung. Stolpert er aber in der ersten 2 Spielen drei mal nen Ball am leeren Tor vorbei ist der Transfer eine Idiotenaktion gewesen.


    Grundsätzlich gilt : erst mal schwarzmalen.....wenns der Spieler nicht die erwarteten Leistungen bringt, kann man sich bestätigt fühlen....schiesst er 3 Tore in 3 Spielen kann man immer noch die Erwartungen steigern und behaupten er hätte aber mindstens 6 Tore schiessen müssen!!....


    Lauth ist sicher kein schlechter Fussballer....er fühlte sich in der letzten Saison in München nicht mehr wohl...vielleicht blüht er ja beim FCK auf....einfach mal abwarten...ausserdem ist seine Verpflichtung lange nicht sicher!!!....Warum also schon ein ungelegtes Ei kritisieren??...

    :bier:Kingloius

  • Kinglouis: Ich schätze wenn man hier lesen würde dass Donald Duck zu uns kommt würdest du den auch noch mit standing Ovations begrüßen, denn vielleicht schlägt der ja ein wie eine Bombe.. das ist echt der Wahnsinn...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Grundsätzlich gilt : erst mal schwarzmalen.....wenns der Spieler nicht die erwarteten Leistungen bringt, kann man sich bestätigt fühlen....schiesst er 3 Tore in 3 Spielen kann man immer noch die Erwartungen steigern und behaupten er hätte aber mindstens 6 Tore schiessen müssen!!....

    Klar, alle Transfers sind scheisse. Siehst du das etwa anders?

  • Lauth ist laut Kicker in Australien beim Meister im Gespräch sowie Hanke


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Zieht es Mike Hanke (31) und Benjamin Lauth (32) nach Down Under? Wie australische Medien berichten stehen die beiden ehemaligen Nationalspieler in Verhandlungen mit dem australischen Meister Brisbane Roar, wo auch schon Thomas Broich (33) unter Vertrag steht. Brisbane sucht nach einem Ersatz für den nach Melbourne abgewanderten Albaner Besart Berisha. Hanke soll dabei der Wunschspieler von Coach Mike Mulvey sein. Broich könnte dabei Mittelsmann sein, immerhin hat er mit Hanke gemeinsam in der U 21 gespielt ...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk