Mike Hanke zum FCK?

  • Habe gestern irgendwo gelesen (glaube es war FB) Das der FCK wohl Interesse an Mike Hanke vom SC Freiburg haben soll??? Kann dies Jemand bestätigen oder ggf. einen Link dazu präsentieren???

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Bitte nicht.. könnte aber leider in unser "Beuteschema" passen

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jawohl, dann neben Lauth noch Sanogo dazu und es kann losgehen :smoke: ......




    :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • @Milchreis: Dann bekommt Kuntz wahrscheinlich auch wieder Bock und stellt sich selbst auf :lachen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Oh Gott oh Gott, hoffentlich ist die Transferzeit bald vorbei

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • ich würde es bergrüssen wenn er kommt.nur auf junge talente bauen ist fatal siehe 2008. klar verlief die saison bei freiburg für ihn unglücklich jenachdem wie man es auffast aber bei gladbach hat er sein können bewiesen.er wäre mir 1000 mal lieber als lauth.
    anders gefragt wen würdet ihr denn lieber verpflichten wollen der zum fck will und bezahlbar ist und eine ähnliche statistik aufzuweisen hat. :deal:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • egal welche Namen hier genannt werden..da kommen immer die selben Sprüche....."würde ins Beutescheme von Kuntz passen" usw. usw.
    Mike Hanke wäre jemand der in Liga 2 ganz wichtig für den FCK werden könnte...
    und im übrigen muss man sich endlich mal vor Augen halten das der FCK nicht mehr die Adresse ist die sie mal vor 10-15 Jahren war.
    Ich denke es gibt Spieler die sicherlich besser wären als ein Hanke aber 1. fehlt uns dazu das Geld und 2. wollen eben nicht mehr viele zum Betzenberg.....


    Wäre es nicht einfacher für die Fans seine Erwartungen runter zuschrauben mit dem Verein durch dick und dünn gehen zu wollen und sich über eine Spielzeit freuen die uns besseren Fussball bietet und eben auf Platz 6 endet..... anstatt jetzt schon wieder Transfers zu bemängeln die noch gar nicht getätigt wurden.