Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)

• im prinzip war das ein spiegel seiner leistung gegen aalen

Sehe ich nicht Ganz so.
    Jede Aktion war heute unglücklich. Gegen Aalen hat er wenigstens Pässe an den Mann gebracht und konnte seine Geschwindigkeit mit und ohne Ball ausspielen.
    Aber das heute? der Bursche war komplett von der Rolle.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sehe ich nicht Ganz so.
    Jede Aktion war heute unglücklich. Gegen Aalen hat er wenigstens Pässe an den Mann gebracht und konnte seine Geschwindigkeit mit und ohne Ball ausspielen.
    Aber das heute? der Bursche war komplett von der Rolle.

Ja, aber ihn auszuwechseln hätte m. E. nichts gebracht. Wenn man bedenkt, daß die Spieler, die eigentlich besser sind
    als er, nichts zustande gebracht haben, mehr oder weniger von der Rolle waren...

• Wenn man solche Leute als Hoffnungsträger holt oder Spielern wie Zimmer vor die Nase setzt ist alles gesagt.
    Dieser Spieler ist in meinen Augen nicht besser als 90% der Leute die in Liga3 seine Position bekleiden und hat in Liga 2 nichts zu suchen. Es tut in den Augen weh wenn man sieht was der alles nicht kann!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Aber man kann es doch ansprechen oder nicht ? Für mich ein Armutszeugnis wenn einem Profi der Ball beim stoppen, vier Meter weg springt und das ist dem nicht nur einmal passiert. Der Junge ist wohl auf einem Höhenflug gewesen und jetzt böse aufgeschlagen.

• Einer der besten Kicker gestern fand ich.
    Gerade am Anfang als er sich gegen 2 Spieler durchgetankt hat und den Abschluss gesucht hat, das hat mir doch sehr gefallen.
    Das war jedenfalls zum Glück ein anderer Schulze als der von Frankfurt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Noch kein Kommentar zu ihm, aber ich finde er hat ein starkes Spiel gemacht! Da gab es für Brandt und Bellarabi kaum etwas zu holen. Genauso wie übrigens sein Gegenüber Fomitschow. Die haben beide ihre Seite gut zu gemacht. Nur bei Kontern wurde Leverkusen ansatzweise gefährlich, aber keiner kann erwarten, dass man so ein Team 90 Minuten lang vom eigenen Tor fern hält. Auf jeden Fall hat mir gefallen wie Schulze agiert hat.

• Noch kein Kommentar zu ihm

Wundert mich auch und mich würde mal Dirtdevils Meinung interessieren.
    Das war m.E. bockstark und absolutes 1t Liga Format.
    Man hat deutlich gesehen was mit ein wenig Konzentriertheit aus seinen Veranlagungen raus geholt werden kann.
    Das beste Spiel von ihm bis dato im FCK Dress und gestern einer der besten Kicker bei uns!

• Fand prinzipiell auch, dass es ein gutes Spiel war, nur fällt mir bei ihm wiederholt auf, dass er in der Vorwärtsbewegung oft hektisch ist und dann den Ball vertändelt. Aber der Junge kann auf jeden Fall was :gutgemacht: