Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)

• Finde ich nicht! Gerade das Spiel in Braunschweig hat eine deutliche Verbesserung angezeigt.
    Und it dem Spielermaterial, mit diesen jungen Burschen so abzuschneiden halte ich für sehr gute Trainerarbeit.
    Ich hoffe man arbeitet noch sehr sehr lange mit Coach Kosta zusammen.

So unterschiedlich sind eben die Auffassungen. Ich bin froh wenn drei endlich weg sind : Runjaic, Sippel und Hofmann.
    Für mich ist keine Entwicklung zu sehen, sorry.

• Und für mich ist die Erwartungshaltung inklusive dir von manch einem Fan unter aller Kanone!
    3 Spiele in Serie gewonnen, mit der jüngsten Mannshaft der Liga Punktgleich zum 2ten und 6 Punkte hinter Platz 1.
    Und nach einem sehr schlechten Spiel bei starken Frankfurtern sowas abzulassen, finde ich komplett überzogen und unrealistisch.
    Sry das ist meine Meinung!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich mach lieber den Sammer als nach wirklich schlechten Leistungen alles rosa rot zu sehen.

• Mir ist es scheiß egal, wer da die anderen Mannschaften sind, von mir aus auch Aufsteiger wie Darmstadt oder RB, das macht die Platzierung nicht schlechter. Wir sind noch immer gut dabei und haben gerade das schlechteste Saisonspiel abgeliefert und verschiedene Beiträge schließen sich da nahtlos an.

• Zitat

Nachdem sich Dominqiue Heintz beim Auswärtsspiel gegen den FSV Frankfurt eine Verletzung im Oberschenkel zugezogen hatte, übernimmt FCK-Abwehrspieler Michael Schulze und ist am Sonntagabend, 22. Februar 2015, in der Sportsendung Flutlicht im SWR Fernsehen zu Gast ...

FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Schön das es dir scheißegal ist, mir nicht. Und es macht die Platzierung sehr wohl schlechter, wenn man sieht, was für eine Mannschaft Darmstadt hat und wir. Wenn ich allerdings die Leidenschaft sehe, die Darmstadt an den Tag legt, davon könnte sich manch einer bei uns eine Scheibe, ach was sag ich, ein ganzer Laib Brot abschneiden.

• Und nach einem sehr schlechten Spiel bei starken Frankfurtern sowas abzulassen, finde ich komplett überzogen und unrealistisch.

schon die 2. Halbzeit im Spiel gegen Aalen vergessen......., sehr starke Frankfurter ?...ich denke wir haben die erst stark gemacht.

• Und es macht die Platzierung sehr wohl schlechter, wenn man sieht, was für eine Mannschaft Darmstadt hat und wir.

Vielleicht darf man auch mal die positiven Aspekte sehen. Und zwar dass wir vor Mannschaften wir Red Bull, Braunschweig, Nürnberg oder Düsseldorf stehen. Und auch 1860, Bochum und St. Pauli, die als "Geheimfavoriten" für oben galten vor der Saison, haben enorme Probleme. Wir stehen mit unserem Kader mitten im Aufstiegskampf und das obwohl wir eine sehr junge Truppe haben, der Kapitän Torrejon vor der Saison ging und der Kapitän Lakic in der Winterpause. Darmstadt holt alles aus sich heraus, viel besser können die ja garnicht abschneiden. Wir verschenken ein paar Punkte, das ist doch ganz klar, aber wir spielen trotzdem angesichts der Tatsache welche Entwicklung wir nehmen mussten eine ordentliche Saison. Wie gesagt deutlich besser als andere Teams, die mindestens so stark sein müssten wie wir.