Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)

  • @ weschdkurv
    Seine Runde in Cottbus war alles andere als gut, gar keine Frage. Jedoch kommt er jetzt auch in ein ganz anderes Umfeld. Für ihn beginnt wieder alles bei Null. Bei Dick ist es eben auch so, dass er mehr oder weniger davon ausgehen kann/will, dass er hier gesetzt ist. Eben aufgrund seiner langen Zeit hier usw. Ich bin froh, dass sich auf dieser im heutigen Fußball sehr wichtigen Position jetzt mal was tut und ein anderer Spieler es versuchen darf/wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • bitte bei Bedenken immer ne Alternative anbieten die frei ist bezahlbar und zum fck will

    Florian Dick? Und die Bedenken, dass wir mit Schulze keine Verbesserung auf dieser Position haben werden, sind wohl berechtigt. Was nicht heißt, dass ein totaler Flop ist. Aber wir wollen uns schließlich verbessern, sonst hätten wir Dick eben behalten können. Denn auch Dick wäre bezahlbar gewesen und bringt wenigstens noch Erfahrung und Identifikationswerte mit. Nur so, weil du ja nen Namen hören wolltest damit man Bedenken äußern darf.

  • Erstmal herzlich Willkommen !


    Nun an alle Kritiker und Propheten. Lasst den Jungen erst mal was zeigen, dann kann er immer noch vom Berg gejagt werden oder von der Masse bejubelt werden. Die Leistungen muss man aber auch erst mal in der Mannschaft sehen.


    Deshalb hat er seine Chance und deshalb freu ich mich auf den ersten Neuzugang !

  • Florian Dick? Und die Bedenken, dass wir mit Schulze keine Verbesserung auf dieser Position haben werden, sind wohl berechtigt. Was nicht heißt, dass ein totaler Flop ist. Aber wir wollen uns schließlich verbessern, sonst hätten wir Dick eben behalten können. Denn auch Dick wäre bezahlbar gewesen und bringt wenigstens noch Erfahrung und Identifikationswerte mit. Nur so, weil du ja nen Namen hören wolltest damit man Bedenken äußern darf.



    Ob er besser ist als Dick wird sich zeigen. Ich für meinen Teil denke aber mal das er zumindest nicht schlechter ist, das ist nämlich fast unmöglich.
    Ob er sich so identifizieren wird wir Dick ist mir auch Schnuppe, solange die Leistung stimmt. Das identifizieren ist eh für
    den. .......da wird jetzt das Wappen dieses Vereins geküsst und draufgezeigt und überhaupt, in der nächsten Wechselphase kommt ein Verein der mehr bezahlt und dann eben dort das gleiche. Von daher ist das Wurschd.


    Da die Herren aber Geld brauchen und Dick mit hoher Wahrscheinlichkeit zu den besser Verdienern gehört wird da schon mal gespart. Außerdem glaub ich nicht das die Parteien sich einig geworden sind und somit ist er nicht bezahlbar gewesen.


    Vlt kommt ja noch ein Lahm oder Schmelzer etc.............. :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Deine Einstellung zum Thema DICK teile ich vollends. Auch ich gestehe gern, daß ich immer seinen Einsatz gern sah und wie o f t !!! wurde er auch hier im Forum als MAGIC-DICK "verherrlicht" ??!... Nun, für jeden kommt mal irgendwie und irgendwo der Abschied. Das müssen zwangsläufig b e i d e Partner, egal bei welcher Firma, Club oä so sehen und wenn ich z.B. als Lehrling bei einer Firma anfing, kann ich 1) nicht davon ausgehen, daß ich sozusagen automatisch GF oder überhaupt mal leitend tätig werden und 2) nicht bis ans "Ende meiner Karriere" dort bleiben kann.... sonst muss ich
    Beamter werden !

  • Wenn er nicht schlechter ist wie Dick dann hat Dick wohl den gängigen Sportportalen und Fachzeitschriften Bestechungsgelder zukommen lassen um besser Noten und Scorerpunkte zu bekommen. Deshalb also hätte Dick ein hohes Gehalt gebraucht.
    Nicht gegen den Neuzugang, aber ihn via Post dazu zu benutzen um Dick noch eine reinzujagen hat, gemessen am derzeitigen FCK, echt Vorstandsniveau.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • manchmal denke ich das Schupp hier im Forum unter einem Pseudonym aktiv ist :gruebel:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wenn er nicht schlechter ist wie Dick dann hat Dick wohl den gängigen Sportportalen und Fachzeitschriften Bestechungsgelder zukommen lassen um besser Noten und Scorerpunkte zu bekommen. Deshalb also hätte Dick ein hohes Gehalt gebraucht.
    Nicht gegen den Neuzugang, aber ihn via Post dazu zu benutzen um Dick noch eine reinzujagen hat, gemessen am derzeitigen FCK, echt Vorstandsniveau.



    Wie oft ist Matmour gut weggekommen?
    Auf das Vorstandsniveau runter lassen, so so.
    Das ist ungefähr das gleiche wie hier irgendwas zu Posten von jemand ohne ihn direkt anzusprechen.
    So wie es der Vorstand auch gerne macht :thumbup:
    wie war das mit dem Glashaus!

  • Ich dachte es war klar dass ich Dich angesprichen habe. Den Zusammenhang zu einem Post ein bissel weiter oben traue ich nem Grundschüler zu. Der kann allerdings auch Kickernoten vergleichen sowie Scorerpunkte beurteilen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...