Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)

• Und so ist's erst mal richtig Jungs......immer erst mal Bedenken äußern....oder noch besser als Stubenhocker sowas sagen wie?...ich bin von diesem Einkauf nicht angetan.

Mann höh Mann der Junge hat noch keinen einzigen Ball für den Fck getreten!,,,,bitte bei Bedenken immer ne Alternative anbieten die frei ist bezahlbar und zum fck will

:bier:Kingloius

• Auf jeden Fall der richtige Weg. Ob es ein Volltreffer wird werden wir sehen.
    Wenn sich der junge reinkniet und alles gibt hat er gute Karten.
    Also zeig das es richtig war dich zu verpflichten.

Und an alle meckerer , bitte erst mal spielen sehen. Und nicht nur ein Spiel.
    Die Zeiten wo der fck top Transfers tätigen könnte sind vorbei. Wach werden, Ansprüche zurück schrauben und hoffen auf gute Zeiten für den :schal: :schild:

• Oh hoppla, sorry, mein Fehler.

Ja super, herzlich Willkommen. Bombentransfer. Als ich gelesen hatte, dass der FCK mit Dick nicht verlängern wird, da dachte ich auch doch gleich "Mensch, der Schulze, das wär einer!"

Jetzt besser?

• Es geht doch gar nicht darum jeden Transfer jetzt schön zu reden, genauso soll man aber nicht gleich bei der Veröffentlichung den Spieler schon als untauglich und den Transfer schlecht reden. Einfach mal die ersten Spiele (das sind mehrere, mind. zehn wenn es die Geduld erlaubt) abwarten und sich dann mal ein Urteil erlauben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wünsche dem Spieler alles gute beim FCK aber muss gestehen ich hab ihn noch nie bewusst wahrgenommen.

Lassen wir uns überraschen:)

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Oh hoppla, sorry, mein Fehler.

Ja super, herzlich Willkommen. Bombentransfer. Als ich gelesen hatte, dass der FCK mit Dick nicht verlängern wird, da dachte ich auch doch gleich "Mensch, der Schulze, das wär einer!"

Jetzt besser?

Genau, das ist großer Sport.
    Für solche Leute wünsche ich dem Spieler das er sowas von durchstarten wird und nicht zu halten ist.
    Ich versteh nicht wie man einen Spieler so negativ eingestellt sein kann.

• Zitat

Es geht doch gar nicht darum jeden Transfer jetzt schön zu reden, genauso soll man aber nicht gleich bei der Veröffentlichung den Spieler schon als untauglich und den Transfer schlecht reden. Einfach mal die ersten Spiele (das sind mehrere, mind. zehn wenn es die Geduld erlaubt) abwarten und sich dann mal ein Urteil erlauben.

Prinzipiell geb ich dir da ja auch Recht. Nur waren es in der vergangenen Runde gar 21 Spiele. Und davon war keins auf nem Level, wo man sagen könnte, klasse Verstärkung. Also hält sich meine Euphorie stark in Grenzen. Und stattdessen lässt man ein Stück Identifikation durch Dick einfach gehen obwohl der gerne bleiben würde.

• Es bringt aber nichts einen Spieler zu haben der sich mit dem Verein identifiziert, uns aber leistungsmäßig nicht weiter bringt. Dick hat erneut eine schwache Runde gespielt und aufgrund seiner langen Zeit bei uns und eben auch weil er schon Bundesliga gespielt hat ist er eben auch nicht gerade einer von denen die wenig verdienen.

Ich kann es aus sportlicher und finanzieller Sicht verstehen Dick gehen zu lassen, da hätte er auch schon zehn oder 15 Jahre hier sein können.

Außerdem wenn Dick gerne bleiben würde, warum hat er dann das Angebot nicht angenommen? Da war der Gedanken an seine finanzielle Absicherung dann höher als die Identifikation?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Es bringt aber nichts einen Spieler zu haben der sich mit dem Verein identifiziert, uns aber leistungsmäßig nicht weiter bringt. Dick hat erneut eine schwache Runde gespielt und aufgrund seiner langen Zeit bei uns und eben auch weil er schon Bundesliga gespielt hat ist er eben auch nicht gerade einer von denen die wenig verdienen.

Ich kann es aus sportlicher und finanzieller Sicht verstehen Dick gehen zu lassen, da hätte er auch schon zehn oder 15 Jahre hier sein können.

Außerdem wenn Dick gerne bleiben würde, warum hat er dann das Angebot nicht angenommen? Da war der Gedanken an seine finanzielle Absicherung dann höher als die Identifikation?

Ich schätze dass auch ein Dick nicht grade für umme bei uns spielen will. Ein gscheites Angebot hag man ihm ja auch nie gemacht. Und irgendwann hat man dann klangheimlich die Kommunikation ganz eingestellt.

Dicks Runde war absolut durchwachsen. Das stimmt und ich hab ihn des Öfteren am Bildschirm verflucht. Und verdient hat er sicherlich auch ganz gut. Aber wie war Schulzes Runde? Soll das dann eine Verstärkung darstellen? Und erzähl mir jetzt bitte nicht dass in Cottbus die ganze Mannschaft schlecht war. Ein guter Spieler zeigt auch in so einem Team hin und wieder mal dass er was kann.

Am Ende bleibt nur zu beurteilen ob mir ein Dick mit durchwachsener Saison mit fast allen Spielen bei einem Aufstiegsaspiranten lieber wäre als ein Schulz mit absoluter miesen Saison mit gerade. Mal 21 Spielen bei einem Absteiger. Er war ja noch nicht mal gesetzt bei Cottbus, und wenn er spielte, wusste man auch wieso.

Quo vadis FCK? Mir wird Angst und Bange!

• Bevor Schulze hier nicht seine Leistung gezeigt hat würde ich mich auch nicht groß äussern. Ich denke einfach das wir ein Backup gebraucht haben. Und bei der ganzen Meckerei letzte Saison kann dieser Transfer ja gar nicht so schlecht sein.