heute wieder keine leistung,die man rechts hinten dringend benötigen würde.
genau wie sein pendant auf links,unfähig mal ne brauchbare flanke zu schlagen.
dazu defensive schwächen und ne menge fehlpässe.
Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)
-
-
Da gibt es heute nichts zu beschönigen.
Das war jetzt zum 3ten mal hintereinander eine fürchterliche Vorstellung.
Nach Vorne 0 Selbstvertrauen, nach hinten nicht stabil und ganz seltsame Flanken, obwohl er alle Zeit der Welt hat.
Ich hatte gehofft dass der Junge von Spiel zu Spiel mutiger wird und denVorwaärtsgang mit seiner Schnelligkeit findet.
Anfangs gelang das auch, nur ist jetzt wirklich ein schlimmer Negativtrend zu erkennen. -
Bin mal auf seine Note bei der RP gespannt. Nee das war gar nichts heute. Wo hat der sein Selbstvertrauen gelassen??
-
Eine seiner stärksten Partien für uns.
Das war Bockstark rechts hinten, gegen eine eigentlich starke rechte Seite der Braunschweiger 0,0 zugelassen und nach Vorne mit Speed,Power und Technik für Schwung gesorgt.
Zudem ein sehr gutes Zusammenspiel mit Zimbo.dirtdevil: jetzt mal ganz ehrlich und unabhängig vom Spielausgang ist es nicht komplett offensichtlich, dass da ne ganz andere Qualität als bei Dick zu sehen ist?
Der Ball klebt am Fuß und er kann mit höchstem Tempo die Kugel kontrollieren. Findest du nicht dass diese Eigenschaft extrem wichtig für unser Aufbauspiel ist?
Und hinten im Stellungsspiel ist auch eine ganz andere Klasse zu erkennen.
Für mich ist Schulze eine enomre Verbesserung zu dem Gezeigten von Dick, der bei eigenen Angriffen mit seinen technischen Schwächen immer wieder und wieder Angriffsbemühungen bereits im Keim erstickte. -
Ich vermisse Dick nicht. Dicks Zeit war vorbei.
Nur muss man in Lautern unter Kuntz noch lernen, wie man solche Spieler verabschiedet. -
dirtdevil: jetzt mal ganz ehrlich und unabhängig vom Spielausgang ist es nicht komplett offensichtlich, dass da ne ganz andere Qualität als bei Dick zu sehen ist?
ich sah einen schulze der bemüht war,die rechte seite zu beackern.leider aber auch
mit flanken die an die von dick erinnern.defensiv hat er heute wirklich nicht viel zu
gelassen,aber zuck war dann doch kein gradmesser.aber es stimmt soweit,das dies
eins seiner besseren spiele war. -
Und dir ist seine Ballführung im VW Gang wirklich nicht ins Auge gestochen?
-
Und dir ist seine Ballführung im VW Gang wirklich nicht ins Auge gestochen?
klar,er hat auch den kopf oben.aber am ende ist doch wichtig was dabei raus kommt.
und das ist im moment weniger als das was dick so als assists hatte. -
und das ist im moment weniger als das was dick so als assists hatte.
Wenn du nur die Assists zählst magst du Recht haben.
Ich bin mir jedoch Sicher wenn man den Vergleich bei Offensivvotsößen zäht dann liegt Dick Welten vorne, wenn es darum geht aussichtsreiche Situationen verspielt zu haben.
Und das ist denke ich das mit Schulze was uns sehr viel weiter bringt. -
Klar kann Dick mehr Vorlagen geliefert haben. Zum einen hat er ja auch immer gespielt und Schulze musste sich erst mal in der Startelf festspielen und zum anderen denke ich, dass ein Dick für seine Vorlagen um einiges mehr an Vorstößen im Schnitt gebraucht hat wie ein Schulze. Ich sehe hier keine Verschlechterung auf dieser Position und auch allgemein wird Dick was das spielerische angeht nicht wirklich vermisst meiner Meinung nach.