Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)

• Da hätte man auch Dick behalten können....ich sehe da bei Schulze keinerlei Verbesserung auf der Position des RV....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ein guter Verteidiger ist ja im Kader, spielt aber immer eine Position vorne dran. Obwohl man genügend alternativen hätte. Vlt legt man da im Sommer nach , wenn man erkennt das man nicht noch 15 Mittelfeld Spieler braucht und man dann die Hälfte nicht mehr berücksichtigt.

• Ein guter VERTEIDIGER ist Zimmer mit Sicherheit (noch) nicht. Ich verstehe nicht warum hier nur die offensiven Aufgaben von Schulze angesprochen werden, immerhin ist er RV und kein RM. Defensiv spielt er nämlich wirklich sehr ordentlich, vor allem im Vergleich zu seinem einzigen Konkurrenten auf dieser Position.

• In der Offensive hat er ab und zu mal versucht sich durchzusetzen, war aber für seine eigenen Tricks nicht flink genug. Stabiles Spiel gegen einen schwachen Gegner. Da werden noch ganz andere Prüfungen kommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ein guter VERTEIDIGER ist Zimmer mit Sicherheit (noch) nicht. Ich verstehe nicht warum hier nur die offensiven Aufgaben von Schulze angesprochen werden, immerhin ist er RV und kein RM. Defensiv spielt er nämlich wirklich sehr ordentlich, vor allem im Vergleich zu seinem einzigen Konkurrenten auf dieser Position.

Für dich vlt nicht, für mich eben schon.

• Zimmer kein guter Verteidiger?
    Frag doch mal die, welche gegen ihn spielen mussten, wie unangenehm der giftige Kerl ist.......

Kann ich kein Stück nachvollziehen, die Aussage.

• Ich finde man kann Zimmer noch nicht wirklich einordnen ob er besser als RV oder RM/RA am besten geeignet ist. Es ist natürlich super, dass er beides Spielen kann. Solche Spieler brauchst du normalerweise auf beiden Seiten auf beiden Positionen wenn du ein wirklich gutes Flügelspiel aufziehen willst. Großer Vorteil von Zimmer ist eben die Schnelligkeit und Wendigkeit die er besitzt, die kann man sowohl in der Defensive als auch in der Offensive brauchen. Ich persönlich glaube, dass er uns im Mittelfeld mehr helfen kann als in der Abwehr.

Interessant wird es wenn Matmour wieder fit ist. Ersetzt er dann Zimmer oder rückt Zimmer eins nach hinten und Schulze muss wieder auf die Bank? Vielleicht ist dann aber auch Matmour Bankdrücker. Er ist schließlich wohl auch nur noch bis Saisonende bei uns und ohne ihn hat es die letzten Spiele ja auch ganz gut geklappt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Matmour? Ab auf die Bank oder Tribüne.
    Ich finde den Weg, den Runjaic geht konsequent und gut.
    Nur bei der Torwartfrage verstehe ich es nicht.