Alles Gute Schulle
Michael Schulze (07/2014 - 08/2016)
-
-
Defensiv und vor allem sein Stellungsspiel ist weit aus stabiler als das von Zimbo.
Was er allerdings mit mit seinem durch seine Laufstärke erworbenem Platz nach Vorne anstellt ist und bleibt ungenügend!
Unfassbar das man in der 2ten Liga Raum und zeit in der Offensive so unfassbar schlecht nutzen kann.. Der hat gefühlte 5 M und 2 Min Platz und dann kommen Flanken, die schlägt man in der C Klasse besser...
Als er eimal in HZ 1 sich schön zur Mitte durchtankte und anstatt aus 18 Metern drauf zu halten versucht hat durchzustecken, da bin ich kurz ausgeflippt.. -
Als er eimal in HZ 1 sich schön zur Mitte durchtankte und anstatt aus 18 Metern drauf zu halten versucht hat durchzustecken, da bin ich kurz ausgeflippt..
das ist genau dass,was ich schon seit beginn seiner spielzeit bei uns bemängele.
er bringt eigentlich alle voraussetzungen mit,um einen guten rechten verteidiger zu geben.
schnell,technisch nicht übel und er kann sich auch im zweikamppf durchsetzen.wenn sein letzter ball nicht wäre.entweder trifft er immer wieder die schlechtere entscheidung
oder er spielt den ball so unmöglich,dass niemand etwas damit anfangen kann.für mich ist das ein reines konzentrationsproblem,dass ihm ein guter trainer austreiben könnte.
-
Noch keiner was zu ihm geschrieben?
Das war ne glatte 6.
Mittlerweile spreche ich ihm die Profitauglich in Sachen Handlungschnelligkeit ab.
Ein richtiger Trainer wechselt ihn nach 20 Minuten aus und stellt Zimbo nach rechts hinten.
Das war ja unerträglich was der von hinten heraus zusammen gekickt hat. -
Noch keiner was zu ihm geschrieben?
er hat eigentlich alles für nen guten verteidiger.
aber er macht instinktiv alles falsch wenn er am ball ist und ne entscheidung treffen muss
-
Mittlerweile halte ich das aber nicht mehr fr trainierbar.
Der macht nicht nur alles falsch im entscheidenden Moment in der offensive, der braucht ja auch elendig lang bis er mal eine Lücke erkennt. -
Ich hetzte seit seiner Verpflichtung gegen ihn. Er war kein junger, entwicklungsfähiger SPieler....er war ein gescheiterter...seine guten Spiele in usnerem Trikot kann man an einer Hand abzählen....für ihn hat man Dick geopfert....jedes Mal wenn ich ihn rumstümpern sehe wird mir das schmerzhaft vor Augen geführt.
-
Du meinst doch sicherlich an einem Finger, und selbst da fällt mir keins ein, wo ich gesagt hätte, boah der Schulze, daseist einer.
-
Er hat leider wieder nur seine Defizite bestätigt..
Den einen Pass an der Linie entlang zu Daddi bekommt jeder 3t Klasse Verteidiger besser hin.
Dementsprechend war auch die Reaktion von Dadi..Es ist echt Schade dass er sich so gar nicht verbessern konnte was seine Offensivaktionen angeht.
Geschwindigkeit und ungeheure Laufstärke und gutes Defensiv Verhalten reichen in Liga 2 nicht, wenn man als RV nicht annähernd in der Lage ist Aissists oder gar Tore beizusteuern....
Vllt wäre es besser den Vertrag mit ihm aufzulösen.. -
er bringt eigentlich alles mit für einen brauchbaren rv
wäre nicht sein letzter ball,den er prinzipiell scheizze spielt.das kann doch eigentlich
nur ein kopfproblem sein.vielleicht könnte ihn ein trainer,der ihm die ruhe am ball
eintrichtert,noch hin biegen.