Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• Nett dass er bei der U21 nen guten Auftritt hatte. Nur: Davon kann sich der FCK nichts kaufen. Ich würde gern mal ausflippen können wweil er dauerhaft im Teufelstrikot für Furore sorgt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 22 ist er also geworden.Ist er da eigentlich nicht schon zu alt für U21? :gruebel:
    Verstehe ich jetzt nicht so ganz!

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Es kommt immer darauf an wann die Qualifikation zur EM beginnt und wann der Spieler geboren ist.
    Im Fall Hofmann ist es so, dass er 1993 geboren wurde und somit zu Beginn der Qualifikation zur Euro 2015, 21 oder jünger war/ist.

Ich traue ihm nach wie vor zu ein richtig Guter zu werden. Leider verstehen es seine Mitspieler bisher nicht ihn so in Szene zu setzen das er Tore schießen kann.

• die beiden treffer gestern haben gezeigt,das er die voraussetzungen eines guten stürmers mit bringt.

das erste,technisch sauber verarbeitet und schnell abgeschlossen und das zweite zeigt, das er auch den
    willen hat,da hin zu gehen,wos weh tut.

waren qualitativ halt auch besser heraus gespielte situationen,als man sie bei uns sieht.

• 22 ist er also geworden.Ist er da eigentlich nicht schon zu alt für U21? :gruebel:
    Verstehe ich jetzt nicht so ganz!

Wie achim71 schon sagte, da ist der das Jahr des Startes der Qualifikation wichtig. Da die Qualifikation 2013 begonnen hat ist dort der 1. Januar 1992 als Stichtag angegeben. Wer an diesem Tag oder später geboren ist, der ist theoretisch berechtigt für die U21 im Laufe dieser Qualifikation und des Turniers zu spielen. Theoretisch könnte man also sogar schon 23 Jahre alt sein und noch für die U21 spielen.

• Das wurde doch auch mal eingeführt, damit die Spieler die die Quali für die Turniere spielen auch bei den Turnieren dabei sein können meine ich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!