Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Ok. Warum wurde er dann geholt?? Um schwarzgeld Weg zu schaffen??


    Nein, weil man ihn völlig falsch eingeschätzt hat und sich von den Hrubesch-Nominierungen blenden ließ!

  • Ok. Warum wurde er dann geholt?? Um schwarzgeld Weg zu schaffen??


    Weil man sich wie so oft vertan hat mit Verpflichtungen. Ganz einfach. Und dazu mal wieder ein sehr teures Missverständniss.

  • das man aber schupp nicht anlasten kann,unser königstransfer lief noch über kuntz


    Es ist noch ein wenig früh um zu dem Urteil "teures Missverständnis" zu kommen.
    Falls S04 die Rückkaufsoptin zieht, dann kann man gar vom Gegenteil sprechen.


    Dem Hörensagen wäre dsas gar nicht so unwahrscheinliuch weil man in der RR einen zündeten Stürmer bei den Knappen vermisst hat.


    In diesem Sinne gute U21 Spiele!


    p.s. falls es tatsächlich dazu kommen sollte, dann bin ich mal gespannt ob man im selben Maßstab den Erlös aus dem Wiederverkauf dann auch positiv bewertet, oder es eben nur beim einseitigen Kritisieren bleibt. Und ich meine dass Schupp sehr wohl maßgeblich bei diesem Transfer beteiligt war.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Und wieso sollten die das tun bei der Entwicklung die er genommen hat? Held ist bestimmt vieles aber bestimmt nicht selten dämlich. Komisch schreibe ich heute schon zum zweiten Mal.....


  • Es ist noch ein wenig früh um zu dem Urteil "teures Missverständnis" zu kommen.
    Falls S04 die Rückkaufsoptin zieht, dann kann man gar vom Gegenteil sprechen.


    Dem Hörensagen wäre dsas gar nicht so unwahrscheinliuch weil man in der RR einen zündeten Stürmer bei den Knappen vermisst hat.


    In diesem Sinne gute U21 Spiele!


    Aber du wirst doch Hofmann nicht als "zündenten Stürmer" bezeichnen wollen? Der ist doch eher beweglich wie ein Ambos!

  • das man aber schupp nicht anlasten kann,unser königstransfer lief noch über kuntz


    Das hab ich generell auf den fck bezogen.
    Ich bin auch weiterhin der Meinung das die letzten und die zukünftigen auch über Kuntz gehen.

  • Zitat

    Dem Hörensagen wäre dsas gar nicht so unwahrscheinliuch weil man in der RR einen zündeten Stürmer bei den Knappen vermisst hat.


    Und dieser zündete Stürmer soll Hofmann bei den Knappen sein? ?(


    Wenn der hier nicht zündet - dann zündet der auch eine Klasse höher nicht!


    Er spielte leider hier auf dem Berg immer nur auf Sparflamme.


  • Sorry , aber reden wie von dem gleichen Spieler?
    Ich kann es ehrlich gesagt nicht glauben.

  • Naja andere Umgebung andere Leistung... und anderer Verein anderes Standing.
    Es ist seine erste Spielzeit bei uns... da gab es in der ersten Spielzeit schon schlechtere Leistungen von ganz anderen Kickern...
    Siehe Sam & Co..


    Aber das Alles interessiert nicht... falls S04 anders bewertet als du, dann wärs ein satter Gewinn.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!