Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • du hast noch den Torwart ohne Spitznamen vergessen, der hat auch etwas gekostet.
    Und wie gesagt Hofmann 1 Mio mehr als du geschrieben hast. Also eher so 6,5-7,0 Mio...

  • Zlatan kam doch ablösefrei... ?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Man muss hier mal echt lobende Worte für Schupp, Kuntz und Co und wer auch immer an dem Transfer beteiligt war finden!
    Nur von Glück zu sprechen, dass man hier eine Million Euro eingenommen hat, will ich nicht gelten lassen!
    Man hat einen Spieler verpflichtet, bei dem man wusste dass dieser in der U21 spielt und dort auch auf einer großen Bühne spielt.
    Die Chancen, dass er sich also entweder bei uns durchsetzt, oder auf andere Art und Weise bei dem Turnier , oder im Vorfeld bei der U21 interessant spielt war sehr groß.
    Trotz sehr unglücklichem Verlauf bei uns und trotz schlechtem Turnier, ist dieser Plan aufgegangen und wir haben für unsere Verhältnisse ordentlich Kohle gemacht!
    Das muss man dann finde ich einfach auch mal anerkennen!
    Ich jedenfalls erkenne hier Weitsicht und habe das auch wenns jetzt arrogant klingt, ein stückweit so vorausgesagt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Dass Schupp den Kerl losgeworden ist zeigt schon ken schlechtes Handwerk. Nur darf man sich erben von den absoluten Zahlen nicht so schnell einnehmen lassen. Schalke verdient hier mit nach allem was man auch bei Hoffmanns Zugang zu uns lesen konnte.
    Nichtsdestotrotz sollte man Geld über haben für 1-2 gute Neue. Falls nicht hat man entweder Löcher in der Finanzdecke oder legt es in das NLZ.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kann man diesen Thread nicht endlich in Es war einmal verschieben. Jedes weitere Wort über Strähnchen ist sowas von überflüssig. Und ja, es war ein guter Deal, sofern die Zahlen stimmen.

  • Hofmann hat bei uns immer alles das gegeben, was er konnte, aber es hat leider nicht gereicht! Jetzt bringt er seine ganze Enrgie beim neuen Verein in England ein. Viel Erfolg, Philipp! :thumbup:

  • ich bin froh, dass er weg ist und sogar noch ein wirtschaftlicher Erfolg war.


    Er war mit dem Herzen nicht (vielleicht nie?) bei uns und dann hat es keinen Zweck.
    Aber so etwas läßt sich - wie bereits hier geäußert - nich planen. Insofern denke ich: Ein Ende mit dem alle zufrieden sein könnnen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dass Schupp den Kerl losgeworden ist zeigt schon ken schlechtes Handwerk. Nur darf man sich erben von den absoluten Zahlen nicht so schnell einnehmen lassen. Schalke verdient hier mit nach allem was man auch bei Hoffmanns Zugang zu uns lesen konnte.
    Nichtsdestotrotz sollte man Geld über haben für 1-2 gute Neue. Falls nicht hat man entweder Löcher in der Finanzdecke oder legt es in das NLZ.


    würdest du mal bitte die Quelle verlinken.