Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

  • Das genau ist doch der Punkt.
    Wenn ich mein Spiel auf einen Zoller ausrichte, aber Hofmann stelle....

  • Manche Spieler brauchen Anlaufzeit, ich erinnere mal an Altintopp.
    Der war in seinem ersten Jahr bei uns auch eher unscheinbar. Dann ist er richtiggehend explodiert.
    Oder Sam im zweiten Jahr. Eine Granate und mit Garant für den Aufstieg.
    Aktuelles Beispiel A. Ring!
    Ob es bei Hofmann ebenso läuft muss man sehen, ganz abschreiben würde ich den Burschen noch nicht.
    Und Hoschy hat ja ironischer Weise bemerkt das der Kerl gerade mal 21 Jahre alt ist.
    Also geben wir ihm noch ein wenig Zeit!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Einfach mal nachschauen, wie viele Tore Lakic in seiner ersten Saison bei uns machte, als er hinter Jendrissek anstand....

  • Für mich passt der Kerl nicht aufn Betze, auch wenn er abundzu mal ein Törchen macht.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mhm ob das noch was wird mit Lautern und Hofmann? Er ist jung und es gab Spieler die noch mal nen Sprung gemacht haben. Aber zur Zeit bin ich nicht angetan. Leider...

  • Konnte leider die Leistung der ersten Elf mit keiner Sekunde halten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...