Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• Und daran hapert es bei Dir. Ich schau mir Spiele an und wie sie laufen. Du scheinbar nur Tore und Ergebnisse.

Maggo, Tore sind das Salz in der Suppe. Was nützt es, wenn er sich den Herzbennel abrennt und keine Bälle zum einlochen bekommt? :weiseropa: Das Tor gestern war optimal vorbereitet und von Philipp klasse vollendet. Wenn er das in den restlichen Spielen immer so macht, ist es mir recht! 8)

• Es ist ja auch so das Philipp nun trifft weil die Einstellung auf ihn passt und er sich in das Spiel der Mannschaft eingefunden hat. Ich finde es wird sehr gut gearbeitet man darf net vergessen die Mannschaft wurde komplett neu zusammen gestellt und die Puzzleteile passen soweit schon zusammen. Selbst Zoller is wieder da wo viele ihren Zweifel hatten. Aber siehe da 2 Dinger und 2:0 auswärts gewonnen. Das Duo wird unser Aufstiegsgarant! Noch 4 Spiele!

• Einfach kein Faktor in solchen SPielen wie heute. NUr den großen Körper durch die gegen tragen langt nicht. Die Körpersprache fehlt komplett!

Und Bälle kamen:
    Hälfte 2, innerhalb 5 Minuten: Einmal von Schulze hoch zentral vor die Hütte so 6-7 Meter. Wer war nicht da wo ein Mittelstürmer stehen MUSS: Hoffmann
    Kurz danch flach nach innen in den 16er von Matmour: Hoffmann? Der hatte sich kurz zuvor noch den Stutzen gerichtet und fehlte daher im 16er als der ball kam.

SCHEISS AUF SEN STUTZEN; SCHEISS AUF DIE FRISUR. Schaff den Arsch dahin w er hin muss: In den 16er!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hoffentlich bekommen wir zur nächsten Saison einen Stürmer der weiss wo das Tor steht.

Hofmann auf dem Platz rumgurken zu sehen macht kein Spass mehr! Ihm fehlt es an so vielen Dingen die einen
    Knipser ausmachen. Ausserdem hätte er nach 60 Minuten runter müssen, keine Kraft und Ausdauer mehr gehabt.

• Verkaufen oder verleihen, auf jeden Fall weg.
    Für mich RSP 2.0. Oder OO 2.0......egal.

• Der ist beweglich wie ne Schranke, nimmt Bälle wie ne Gewichtheberin und sein wichtiges und größtes Problem ist, wie sein Schwänzjen in den Haaren befestigt ist.

• RSP 2.0 passt, genauso beweglich ..... bei U21 oder generell Jugendspielen hat er körperliche Vorteile, mehr leider nicht.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Wenn ich mich an Spieler wie Lokvenc oder Koller beim BVB zurück erinnere waren die auch nicht wirklich viel beweglicher, hatten aber eben die Mitspieler die sie mit brauchbaren Flanken und Pässen gefüttert haben. Bei ihm erhoffe ich mir noch eine sichtbare Steigerung wenn das Spiel nach vorne mal wieder bei uns funktioniert.

Auf Schlake ist zwar momentan wieder Chaos und die sind allgemein auch nicht die hellsten, aber sie haben sich nicht umsonst dieses Rückkaufsrecht für ihn gesichert. Die müssen auch Potenzial in ihn sehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Lokvenc und Koller wussten aber auch ihren Körper besser zu ihrem Vorteil zu nutzen.
    Kopfballstärker waren sie außerdem auch.
    Vielleicht wird das ja noch, abwarten.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: