Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• Für mich gehört mehr als nur Tore um einen Stürmer zu messen.
    Natürlich ist dass das wichtigste, aber es gehört auch Wille, Ballkontrolle, Körperbewegungen-, Beherrschung dazu.
    Für mich hat er das nicht und ist ein Abbild von SuPa. Der gleiche Werdegang.
    Ich persönlich würde es begrüßen wenn S04 die Option zieht.

• war aber auch schwer für ihn,bei der ausrichtung die hrubesch gestern am anfang spielen ließ.
    hat mich an unsere spiele erinnert

younes hat sich lieber fest gelaufen und auch die anderen haben das flanken vergessen.nach der
    ersten guten flanke ,hatte er ja auch eine kopfballchance.

• Florsch:
    Dann hoffen wir mal, dass es in der restlichen Zeit, in der Du ihn nicht gesehen hast, anders war.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

• Vielleicht hat Er sich besonnen und spielt jetzt absichtlich so, weil Er uuuuuuunbedingt beim geilsten Club der Welt bleiben will??? :ironie:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Einfach war es in der Tat nicht, aber die Chance, die er dann hatte, hat er recht kläglich vergeben. Ok sehr einfach war es nicht.
    Aber sonst wirkte er für mich als Spieler ohne Bindung und gefühlt bringt er sich dann auch nicht ein. Aber ich will ihm nicht unrecht tun, war nur enttäuscht von seinem Auftreten. Und Younes? Warum der spielen darf weiß nur Hrubesch.

• Ihr seid teilweise echt unendliche.......... Was glaubt ihr denn??? Dass Kaliber wie Petersen bei uns stürmen? Wir haben einen deutschen U21 Nationalstürmer im Kader, der absolut entwicklungsfähig ist und der regelmäßig von seinen Teamkollegen in der letzten Saison im Stich gelassen wurde.

Er hatte ein schwieriges erstes Jahr bei uns in welchem er dennoch unser bester Torschütze zusammen mit Ring und Lakic geworden ist. Ich denke so ein junger Spieler kann auch mal ein schwächeres Jahr haben.

Und solche Aussagen von wegen er habe ja noch nie was gekonnt sind einfach Bullshit.

Saison 13/14: FC Ingolstadt, 10. Tabellenplatz

31 Spiele / 8 Tore / 2 Vorlagen.

Saison 12/13: SC Paderborn, 12. Tabellenplatz

31 Spiele / 7 Tore / 1 Vorlage.

Er hat bei Mittelfeldteams getroffen.

Gebt ihm doch endlich mal das Vertrauen....oder wollt ihr nächste Saison mit Jacob stürmen??? Dann Tschöö 2. Liga

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

Einmal editiert, zuletzt von herby ()