Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• @RedShark
    Wenn du glaubst,daß Hofmann durchstartet,glaubst du bestimmt auch,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt. :D

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Zitat

Was würdest jetzt machen wenn es auf einmal passt und er als bester FCK Torschütze durchstartet?

Jetzt mache ich gar nichts, da Hofmann bisher nur als Sparflamme gezündet ist. Und mehr wird auch nicht kommen, wenn ich mir diese Holz so anschaue.

• Wenn du glaubst,daß Hofmann durchstartet,glaubst du bestimmt auch,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt.

:D Unter Umständen, wenn noch Salz und Peffer reinkumme.

Aber mal ernsthaft. Jetzt zu sagen das Hofmann "nix bringt" und die "ersten Pfiffe" bald kommen ist als würde ich mich jetzt festlegen wie das Wetter am 12. Dezember dieses Jahr wird. Reine Spekulation. Fakt ist Hofmann ist unser Spieler, die neue Saison steht vor der Tür und man muss wie immer abwarten. Letzte Saison sind wir ja nach einigen Prognosen schon abgestiegen. Wie weit das neben der Realität letzten Endes lag muss ich niemanden hier erzählen.

Ich gebe auch nix auf das Gerede. Profis reden so einiges wenn der Tag lang ist. Für mich zählts dann wenn auf dem Betze der Rasen grün ist und Hofmann im roten Trikot für uns aufläuft. DAS ist was mich interessiert. Der Rest? Gerede um den heißen Brei, Spekulatius, Nebenkriegsschauplätze.

• Also,irgendwas muß er ja draufhaben,sonst wäre er nicht in der Nationalmannschaft. Er muß also einiges können.Und warum zeigt er dann sein Können nicht bei uns?
    Na,warum wohl? Der einzige Schluß,weil er nicht will.

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Man o man Hai ,
    Das ist kein Gerede von dem Typ, das ist sein Einstellung. Kapier das bitte mal. Das ist kein Comic.
    Der ist sich zu Schade für Liga 2 und auch den fck. Das ist Wagner 2.0

• Es sah für mich nicht nach mangelndem Willen aus. Jetzt muss man erstmal abwarten ob er kommende Saison seine Ambitionen durch Leistung unterstreichen kann. Vorher hüte ich mich, mich da festzulegen was sein wird.

• Man o man Hai ,
    Das ist kein Gerede von dem Typ, das ist sein Einstellung. Kapier das bitte mal. Das ist kein Comic.
    Der ist sich zu Schade für Liga 2 und auch den fck. Das ist Wagner 2.0

Auch das bleibt abzuwarten. Ich persönlich habe Hofmann noch nicht aufgegeben. Der FCK auch nicht. Und du solltest es auch nicht tun. Schließlich hängt das sportliche Wohl und Wehe des FCK auch von ihm ab. Also solltest du dir wünschen das der Knoten platzt und er mal trifft. Denk nicht so negativ.

PS: Zumal der erst 22 is.

• Schließlich hängt das sportliche Wohl und Wehe des FCK auch von ihm a

Wenn das stimmt,können wir uns gleich für die 3. Liga anmelden

Ich bin gläubig!

• Nach solchen Aussagen wünsche ich mir nur ihn hier nicht mehr zu sehen.