Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)

• Das sah doch Runjaic auch so. Deshalb hatte er mal eine dispilinarische Pause. Deshalb hatte er Lakic vor der Nase, deshalb hatte er Zoller vor der Nase und deshalb sucht man jetzt einen neuen Stürmer, den man ihm vor die Nase setzen kann. Der Fehler war, ihn überhaupt für teuer Geld zu verpflichten.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Da gibt es nur das Problem,daß unser Aufstiegstrainer selten mit 2 Stürmern spielen läßt

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wenn du einen Hofmann als einzigen Stürmer aufbietest muss das System auf ihn ausgerichtet sein. Es muss dann also einen RM und LM geben der Flanken schlagen kann und damit seine Stärken ins Spiel kommen und das ist nun mal der Kopfball. Wenn du Hofmann aufstellest und klein klein spielen lässt und ihn in die Tiefe schickst kann das nix werden. Alles eine Frage des Systems und nicht der Qualität des Spielers, vielleicht sollten das hier einige zuerst mal begreifen.

• Ich versteh nicht wie man etwas aufbauen kann , bzw das System zuschneiden sollte, auf einen der null Bock hat und sich zu Schade für den fck ist.

• das kann man aber auch falsch deuten. Ich finde da nichts schlimmes dran, was er sagt. Man muss nicht jedes Wort (meine eigene persönliche Meinung) auf die Goldwaage legen. Warten wir mal ab was da passiert. Wenn er bleibt und höher hinaus will muss er sich kommende Saison verreißen und sich empfehlen.

• Ok. Lassen wir es so stehen.
    Glaub du an das gute und lass dich überraschen.
    Viel Glück dabei.