Der kommt noch mit Stolz nach gefühlten 30 min Einsatz von der U21.
Seine Leistungen waren wie beim fck. Ganz ganz schwach.
Ich hoffe das irgendwo jemand auftaucht und diesen Steher kauft.
Das ist wieder ein Beispiel wo man sich fragen muss, eie es sein kann das man mit so wenig Leistung heutzutage so viel Geld verdienen kann.

Philipp Hofmann (07/2014 - 07/2015)
-
-
Einfach zu viel Vorschusslorbeeren. Kam von S04 und allein das und das er jung ist. Es geht heute zu schnell mit Erwartungen und Anspruch. Ein jeder muss sich erst entwickeln und reifen. Auch im Charakter. Aber woher solls kommen wenn heute jeder zweite junge Spieler als kommender Superstar gilt und entsprechend behandelt wird... dabei muss man sich das jeden Tag aufs Neue hart erarbeiten. Und das fehlt unter anderem heutzutage. Da fliegen einem die gebratenen Hahnel in den Mund.
-
http://www.sport1.de/fussball/…-portugal-nicht-erklaeren
Kann er sich mal ne Scheibe abschneiden.
Gut erkannt uns fair zugegeben. -
für mich hat er mit seinem peinlichen Interview (sicher in Absprache mit seinem Berater) nur versucht, sich vor der U21-EM ins rechte Licht zu rücken / sich in den Fokus zu stellen, damit bei halbwegs erfolgreichem Verlauf der EM aus seiner Sicht die Angebote sprudeln.
Das ist ja wohl gewaltig schief gegangen und nun bleibt ihm "nur" der FCK, denn ich kann mir partout nicht vorstellen, dass höher angesiedelte Vereine Interesse an ihm haben, denn bei der EM hat er so gut wie nicht gespielt und die ist nun für ihn vorbei! Wer sich zu Höherem berufen fühlt, sollte dies zuerst mit Leistung untermauern und nicht mit der Gosch! -
Und bei uns schmort er hoffentlich ein ganzes Jahr lang auf der Auswechselbank, weil wir noch einen echten Knipser verpflichten und dahinter ein Mugosa und Wekesser sich aufdrängen.
-
Nach dem sich zur Schaustellen will ich ihn auch nicht mehr.
Ich hab ihm die Stange gehalten, aber jetzt soll er sich meinetwegen verpissen. -
Und bei uns schmort er hoffentlich ein ganzes Jahr lang auf der Auswechselbank, weil wir noch einen echten Knipser verpflichten und dahinter ein Mugosa und Wekesser sich aufdrängen.
Ganz cleverer Beitrag, Respekt, ganz alleine ausgedacht ?
Er hat ein Interview raus gehauen beim dem er sich nicht allzu geschickt ausgedrückt hat und weiter ?
Wie kann man einem jungen FCK Spieler nur so was wünschen, völlig unverständlich. Du würdest sicher nach jedem Tor das er schießt laut "Scheiße" brüllen oder ? -
Wie die meisten schon gesagt haben, er sah die EM als Sprungbrett und konnte sie nich nutzen. Wie übrigens auch seine Kollegen, was ziemlich schwach war gestern.
Für Hofmann geht es jetzt darum schnell erwachsen zu werden, sich reinzuhauen und eine Saison mit dem FCK zu spielen, nach der man sagen kann: "Ja, Hofmann hat einen großen Schritt nach vorne gemacht!
Es wird ein ganz wichtiges Jahr für ihn werden, dessen sollte er sich spätestens seit EM-Ende ab heute bewusst sein.
-
Ganz cleverer Beitrag, Respekt, ganz alleine ausgedacht ?
Er hat ein Interview raus gehauen beim dem er sich nicht allzu geschickt ausgedrückt hat und weiter ?
Wie kann man einem jungen FCK Spieler nur so was wünschen, völlig unverständlich. Du würdest sicher nach jedem Tor das er schießt laut "Scheiße" brüllen oder ?
Mensch, was bist du doch für ein großer großer Mann. Jetzt hab ich aber einen heiden Respekt vor dir. Un""Deine diplomatische sachliche Art überzeugt mich voll und ganz.Bin ich froh dass ich keinen wie dich in meinem Freundeskreis habe, der direkt auf Beleidigungen aus sein muss, um sich zu profilieren. Eine Freundschaft mit dir muss sich anfühlen wie ein sozialer Abstieg!
-