@ Shark!
Spendierst du mir auch ein Bier?
Hast heute deine Geberlaune?
@ Shark!
Spendierst du mir auch ein Bier?
Hast heute deine Geberlaune?
Joa 18 is schon ne Hausnummer und ich befürchte auch das das zuviel ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich glaube gern ans Unmögliche und sei es noch so unvorstellbar. Und ich hab ja Zeit für die 2 Bier (Milchreis und Maggo) und die die ich bis dahin noch verliere zu sparen
Ronnie Wendt
Joa ich denk solange es net mehr wie 5 oder 6 am Ende sind... nen Träger für die paar Forenleute hier wird dann schon gehen. Dann muss man sich aber wirklich mal verabreden für am 10.1....
Ich würde dann mein Fanclub FCK Forum Shirt anziehen und man müsste mich ansprechen. Also Sharky oder RedShark rufen....
Die Äusserungen von Kuntz im Fan-Blog sind auch recht klar....
Hofmann hat verschissen erst einmal.
Und genau darum wurde der Junge aus Fürth geholt.
Ich glaube nämlich auch das für Hofmann bei uns nichts mehr geht.
@ Shark, das mit dem Bier für mich war ein Scherz, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dein Optimismus in Ehren, das du das Geld genau so gut spenden kannst.
No Chance diese Wette zu gewinnen.
Und wenn es dazu beiträgt das Maggo und die anderen Forenmitglieder und ich mal zusammen kommen. Das würde ich nämlich gern machen.
Hofmann ist spätestens mit seinen unrealistischen Ansichten und dem Getue in der Liga angekommen. In der Klasse eines Sandro Wagner und Sukuta-Pasu.
Also ich werde gegen Braunschweig oben sein und bei 10.1 vorbeischauen!
Zu Hoffmann
Ich möchte jetzt nicht wirklich in seiner Haut stecken!!! Das wird für Ihn ein Spießrutenlauf werden. Da zeigt sich mal wieder, dass es manchmal besser ist, einfach die Fresse zu halten.
Alles anzeigenGründe für mich das er durchstartet. Und zwar Sachliche:
- Hofmann ist Profi und hat damit mehr erreicht als die meisten je erreichen werden
- Hofmann hat Fähigkeiten die grad mal nicht so einfach von der Hand zu weisen sind sonst wäre er nicht dort wo er ist und eine Menge Leute müssten sich böse geirrt haben.
- Hofmann muss um seine Chance kämpfen weil glaube ich auch er weiss das es mittelfristig um nicht weniger als seine Profi Laufbahn geht
- Ich glaube an ihn weil er ein Kämpfer ist.
- Hofmann is ein roter Teufel und damit stehe ich sowieso hinter ihm.
Und nun könnt ihr mir von mir aus sagen das ich keine Ahnung hab und Hofmann ne Pfeife is. Mir egal.
Aha, er ist ein Profi und damit erfolgreicher als die meisten?
Was bringt dir der Vergleich mit nicht Profis denn? Rechtfertigt das irgend etwas?
Wüsste nicht.
Hofmann hat Fähigkeiten sonst wäre er nicht da wo er wäre? Er schafft es nicht mal bei nem mittelmäßigen Zweitliga Verein sich durchsetzen und träumt öffentlich von höherem. Die einzigste Fähigkeiten die er hat sind im Haare flechten und in seiner Selbstüberschätzung.
Wenn er ein Profi wäre würde er solch Sprüche nicht machen.
Kampf alleine reicht nicht und das mit dem roten Teufel ist indiskutabel. Nur weil einer zum Betze wechselt muss man nicht zwangsläufig zu ihm halten. Stell dir mal vor Orban kommt zurück, dann will ich es hier mal sehen.
Aber es ist in haiworld anscheinend einfach anders.
Hofmann hatte in der letzten Saison genug Chancen im auf sich aufmerksam zu machen. Kein Dampf, kein Kampf.
Nicht einmal nach dem Abgang von Lakic hat er sich gezeigt. Im Gegenteil, da war erst Recht die Luft draußen. Wenig Konkurrenz, wieso soll man sich da noch anstrengen.
Er wird hier keine Chance mehr haben. Und das ist nach seinen Äußerungen auch gut so.
Na dann mal Prost @ Maggo!!!
@ Redshark
Ich hätte ja verstanden wenn Du 10 Treffer gesagt hättest, aber 18??? Sorry, aber hier hast Du dir doch selbst wieder ein Eigentor geschossen!
Gesetzt den Fall, dass er bleibt und wirklich 18 Buden reinkloppt, was machst du dann?